Wahrscheinlich weil du einfach nicht gewonnen hast? Der Zufall hat entschieden und du warst halt nicht dabei.
Wie dem auch sei, ich bin echt gespannt, was ich gewonnen hab. >_<;;;
Zufall trifft es wohl am besten, den einige die gewonnen haben finde ich nicht witzig, ich habe mir lange Gedanken gemacht bis ich meinen namen gepostet habe, aber das hätte ich mir sparen können, wenn ich gewußt hätte das hier
auch der Zufall entscheidet.
Das stand so nicht bei den Teilnahmebedingungen, sondern er soll witzig sein.
Was an "Grumple" ist z.B. witziger als "Handsome Horny Cyclops the Gate Watcher" ? Geschmäcker sind verschieden, aber ich seh da kein System, sondern eher: sucht 10-20 raus und die kriegen was...
Schade. Hatte mir mehr darunter vorgestellt.
Ungeachtet dessen, das ich Dich hier als Beispiel verwende, Glückwunsch Ayaril^^
- EDIT -
Ich hab mal er gänzt was fehlte, damit der Sinn so rüberkommt, wie er gedacht war. Das der Zufall entscheidet war mir klar, aber ich habe es so verstanden, das nur unter witzigen per Zufall ausgewählt wird. Und da ich einige "Gewinner" nicht wirklich komisch finde, war ich halt enttäuscht. Das Geschmäcker verschieden sind habe ich oben ja schon erwähnt @ Ayaril also war das "jedem das Seine, ne" unnötig provokant, ne?^^