d2wap
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.542
- Buffs erhalten
- 184
Mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 3.2.2010 und man kann Colin McRae Dirt 2 oder einen Amazon Gutschein in Höhe von 10 Euro gewinnen!!!!
Einfach auf diesen Blog gehen und das (einfache ^^) Rätsel lösen >>
Alle Infos findet ihr dort.
Und da ich gerade Mass Effect 2 zocke, StarCraft 2 vorbestellbar ist und es noch 2 andere geniale Games gibt, die sich grad lohnen, hier mal meine Empfehlungen:
Mass Effect 2 - Hammer Game. Nur zu empfehlen!
Und für alle ab 18: Ende des Monats kommt AvP 3!
Wer es auch gerne vorbestellen möchte bei Amazon für 59,99 Euro: Hier der Link (Ich glaube ihr erhaltet es dann pünktlich zum Releasetermin!) - kostet gerade knapp 60 Euro, aber Amazon verspricht, dass wenn sich der Preis bis zum Release verbilligt, man es zum billigeren Preis bekommt.
Einfach auf diesen Blog gehen und das (einfache ^^) Rätsel lösen >>
Alle Infos findet ihr dort.
Und da ich gerade Mass Effect 2 zocke, StarCraft 2 vorbestellbar ist und es noch 2 andere geniale Games gibt, die sich grad lohnen, hier mal meine Empfehlungen:
Mass Effect 2 - Hammer Game. Nur zu empfehlen!
Und für alle ab 18: Ende des Monats kommt AvP 3!
Wer es auch gerne vorbestellen möchte bei Amazon für 59,99 Euro: Hier der Link (Ich glaube ihr erhaltet es dann pünktlich zum Releasetermin!) - kostet gerade knapp 60 Euro, aber Amazon verspricht, dass wenn sich der Preis bis zum Release verbilligt, man es zum billigeren Preis bekommt.