Gewinnspiel?

@ Hammerschild,

hasst du von Buffed eine E-Mail bekommen in der drin steht das du beim Gewinnspiel gewonnen hasst?
Wenn ja,heißt dies nicht,das du sofort Zugang zur Beta bekommst.Du kommst in einen grossen Pot,in dem noch viele andere Tausend Leute auf ihren Beta Zugang warten.Hier spielt dein Glück noch eine sehr grosse Rolle,da die Gewinner "zufällig" aus dem genannten "Pot" ausgewählt werden.

mfg

Nargaròth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bääääääh ! Also komme ich bei meinem Glück doch erst in die offene Beta zu Weihnachten - damit ich Hunger auf Release bekomme
tongue.gif

Es ist mir schon klar, daß ich nicht sofort Zugang zur Beta erhalte -- sonst würde ich schon 3 Wochen fleissig testen. Ich finde Warten nur ausgesprochen doof
stop.gif

Gehe jetzt HDRO
top.gif
spielen und versuch mal meinen tollen "Gewinn" zu vergessen.

N8

klasse .... !
clap.gif

hätte man ruhig dazu schreiben können.
naja ... hoffe sterntaler meldet sich hier mal zu wort. wäre echt cool!

habe auch schon ne mail an diese war-support addy geschckt (auf englisch). Aber da ist auch noch nix gekommen. Kai, sag mal wat phase ist
yo.gif

bis denn
smile.gif

ich glaub dat wird nix mehr .. danke buffed. hab mir wieder n wow abo eingerichtet

top.gif
top.gif

mhhh.. hab heut n paket von buffed bekommen, wo n war shirt drin war. und n schreiben dass GOa mir den beta key bald zuschicken wird. naja, hoffen wa es

yo.gif

Ich habe zwar eine mail bekommen mit meinem Passwort und Benutzer Name nur der beta key fehlt mir noch damit ich den client downloaden kann, ach ich beginn schon zum *sabbern* wenn ich endlich die Zwergengebiete erforschen kann und den Grünhäuten schon mit meiner Flinte ein paar Löcher in der Strin verpassen kann

mhhh.. hab heut n paket von buffed bekommen, wo n war shirt drin war. und n schreiben dass GOa mir den beta key bald zuschicken wird. naja, hoffen wa es

Ich auch ... wusste gar nicht, daß ich auch ein T-Shirt gewonnen hatte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar eine mail bekommen mit meinem Passwort und Benutzer Name nur der beta key fehlt mir noch damit ich den client downloaden kann, ach ich beginn schon zum *sabbern* wenn ich endlich die Zwergengebiete erforschen kann und den Grünhäuten schon mit meiner Flinte ein paar Löcher in der Strin verpassen kann

Uhm .. du bekommst keinen "Key". Logge dich mal mit den Daten auf der WAR-Europe Seite ein
rolleyes.gif

tshirtpaket hab ich auch bekommen.superüberraschung.leider in xxl( ich brauch s-m
wink.gif
) aber dennoch superfreude:)

Ob ich das T-Shirt an GOA schicken kann und dafür dann endlich mal den gewonnenen Beta Key bekomme ?
Wahrscheinlich sind die tollen 4000 Beta Invites wieder RANDOM und die Gewinner von Veranstaltungen, Gewinnspielen etc. werden mal wieder außen vor gelassen.

Immer diese tollen Ankündigungen und dann bleibt das Postfach trotzdem leer
angry.gif

Naja ... die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber irgendwann geht sie halt auch drauf !

Ob ich das T-Shirt an GOA schicken kann und dafür dann endlich mal den gewonnenen Beta Key bekomme ?
Wahrscheinlich sind die tollen 4000 Beta Invites wieder RANDOM und die Gewinner von Veranstaltungen, Gewinnspielen etc. werden mal wieder außen vor gelassen.

Immer diese tollen Ankündigungen und dann bleibt das Postfach trotzdem leer
angry.gif

Naja ... die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber irgendwann geht sie halt auch drauf !

Auch der Geduldige Zwerg dreht ürgendwann mal durch!

@Hammerschild: Du kannst meir das t-shirt ja schicken, und dafür drücke ich dir die Daumen das der Key bald kommt. Faires Geschäft oder?^^
biggrin.gif

@Hammerschild: Du kannst meir das t-shirt ja schicken, und dafür drücke ich dir die Daumen das der Key bald kommt. Faires Geschäft oder?^^
biggrin.gif

Ich behalte lieber mein T-Shirt ... es duftet auch schon herrlich nach Zwerg ^^

Den Key bekomme ich irgendwann ... ob so oder so
biggrin.gif

Wer weiß das schon, ob du den bekommst. Vielleicht ist das auch nur eine Verschwörung, und die wollen dich so nider machen damit sie dir dann dier dein Gehirn absaugen können um damit ein spiel zu entwerfen.^^(wenn GOA das liest, war nicht ernst gemeint)^^

EIN ! ! ! Monat und 2 Beta Wellen für Public-User.

Und immer noch kein Beta Key in meinem Postfach. Sagmal Buffed-Leute; ist es so verdammt schwer hier in diesem Thread mal n kleines Statement ab zu geben?

Ich habe so langsam die Schnautze voll vom warten.
Ich checke seit 4 wochen 10 Minütlich mein beschissenes Postfach, und NIE ist etwas drin. Dann kommt vor einer Woche Post von euch. Ein Warhamer Shirt mit einem Breif wo draufsteht dass ich den Key sofort bekomme. Soch davon sehe ich NICHTS!

Ich habe schon unzählige Mails nach GOA geschickt, welche auch nie antworten. Auf Deutsch und Englisch!
Ich meine, wieso verschickt ihr die Bestätigung dass man beim Gewinnspiel gewonnen hat, wenn man eh keinen Key bekommt?

Und das in ein paar lächerlichen Sätzen.

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Du hast in unserem WARHAMMER-ONLINE-GEWINNSPIEL auf www.buffed.de einen Zugang zur Beta von WARHAMMER ONLINE: AGE OF RECKONING gewonnen. Um ihn einzulösen, musst Du Dich bis zum 20.07.2007 mit Deiner beim Gewinnspiel angegebenen Email-Adresse auf der Webseite www.war-europe.com registrieren. Wenn du eine andere Email-Adresse verwendest, können wir keinen Zugang zur Beta garantieren.

Nichts wurde erklärt. Weder wie es abläuft, noch wann man auf einen Key hoffen kann.
Das ist so als wenn ich Post nach Haus bekomme wo drinsteht "Sie haben eine Reise in die USA gewonnen. Bitte schicken sie diesen Brief mit einem Kreuzchen bei "JA" wieder zu uns zurück"

MEHR NICHT

Also Buffed, kommt mal in die Hufe und kümmert euch wenigstens mal ebn drum. Ich hab auch euer scheiss Abo gekauft...

man ey.

Zurück