Gewinnspiel?

sei froh das du wenigstens die gewissheit hast das du eher einen beta key bekommst als andere die nicht da gewonnen haben. Und du hast auch ein T-shirt bekommen ander die gerne den Beta key bekommen wollen und da nicht gewonnen haben kriegen so was nicht. Think twice...

sei froh das du wenigstens die gewissheit hast das du eher einen beta key bekommst als andere die nicht da gewonnen haben. Und du hast auch ein T-shirt bekommen ander die gerne den Beta key bekommen wollen und da nicht gewonnen haben kriegen so was nicht. Think twice...

ich hatte das shirt schon von der RP Convention 2 x ....

und in XXL ist es mit ein wenig zuuu groß

sry

*spricht alles sehr langsam und fast schon gelangweilt aus*

Ich warte momentan einfach gelassen ab. Eventuell schickt mir die Marketing Abteilung von GOA noch den Key in den nächsten Tagen ... oder auch nicht. Dann warte ich halt noch ein wenig länger und rutsche halt erst später in die Beta. Ich lasse mich einfach nicht mehr stressen ... die Welt ist bunt und freundlich.

Freut euch, ihr kommt auf jeden Fall rein, damit habt ihr einen klaren vorteil vor ca. 300.000 anderen Anmeldern .. das ist doch was.

Ausserdem gehts euch damit dann genau so wie den Fansites .. na ja, eigentlich gehts euch besser, denn ihr dürftet ja auch rein wenn eure nen Betakey für euch hätte
wink.gif

Freut euch, ihr kommt auf jeden Fall rein, damit habt ihr einen klaren vorteil vor ca. 300.000 anderen Anmeldern .. das ist doch was.

Ausserdem gehts euch damit dann genau so wie den Fansites .. na ja, eigentlich gehts euch besser, denn ihr dürftet ja auch rein wenn eure nen Betakey für euch hätte
wink.gif

Ich gebe Wamboland volkommen recht. Egal was passiert, ihr habt einen.

dry.gif

Ich sag dazu mal gar nichts.
Warten macht ja sooo viel Spass!!!
top.gif

Hat einer der Gewinner von buffed.de denn schon einen Key? Oder warten alle noch?
Das wird ja wohl nicht unter die NDA fallen oder?
biggrin.gif

Tja .. es scheint so, als ob in dieser Betakeywelle keine Gewinnspielkeys dabei waren. Irgendwie war es schon abzusehen. Warum sollte man auch Gewinne einlösen dürfen ?

ohmy.gif

Hi zusammen!

Ich hab auch an dem Gewinnspiel teilgenommen und war etwas überrascht als ich dieses freche T-Shirt zugeschickt bekommen habe. Besonders gefreut hab ich mich allerdings über den versprochenen Beta-Zugang. Das ist jetzt ne Weile her, und obwohl ich mit Job usw. genug zu tun habe im Moment fühle ich mich schon etwas verklappst. Da gewinnt man mal was und dann passiert nichts. Stellt euch vor ihr gewinnt in einem Gewinnspiel ein Auto und man eröffnet euch anschließend freudig das dieses in bereits einigen Jahren zu euch ausgeliefert wird!
blub.gif

Die Frage die sich mir dabei allerdings stellt ist eher folgende: Hat buffed.de nun einfach den Mund zu voll genommen, was ich mir nicht vorstellen kann, oder ist es GOA geschuldet das sich nichts bewegt? Und wenn es wie von buffed.de gesagt an GOA liegt, worin liegt der Grund? Was ist daran sinnvoll ca. 25 Personen einen Beta-Key zu versprechen und sie dann unzufrieden durchs Web 2.0 ziehen zu lassen, wo sie zweifellos ihrem Unmut irgendwo Luft machen? Ist es nicht einfacher 25 anderen Leuten einfach keinen Key zukommen zu lassen die eh nicht damit rechnen, und erstmal die Gewinner hier abzufrühstücken? Ich denke eher es ist ein logistisches Problem, was mich an meine tollen Erfahrungen mit dem GOA Team aus Daoc Zeiten erinnert
cry.gif
Wenn man nicht die Zeit hat einem Praktikanten die Aufgabe zu erteilen 25 Personen aus einer Datenbank zu selektieren und ihnen eine automatisch formulierte Mail zukommen zu lassen, dann läuft es mir angesichts eventueller Bugmeldungen bereits jetzt kalt den Rücken herunter.

Aber ich möchte nicht jammern! Ich habe immerhin mal was gewonnen, und egal was dabei herauskommt: Ich hatte mal Glück, und das alleine ist doch auch schonmal ein gutes Gefühl, oder nicht?
smile.gif

Viele Grüße

Rathog

Jup .. sei froh, daß du einen Key gewonnen hast - auch wenn es halt Ewigkeiten dauert bis du diesen dann auch mal bekommst. Mich kotzt es natürlich auch an solange warten zu müssen - und auch nicht zu wissen ob die Gewinner in dieser Betawelle dabei sind.

Naja .. bis zur GC wird es hoffentlich was werden mit dem Key ... sonst gehen wir alle nach Leipzig und machen da ordentlich WAR !
blub.gif

Grade die Mail gelesen, morgen wird geladen

(wahrscheinlich der letzte Post von mir, der Rest fällt unter NDA^^)

nochmal DANKE an BUFFED.DE für die möglichkeit über das gewinnspiel an der beta teilzunehmen.soll jedenfalls nicht unwerwähnt bleiben:)

Zurück