Gewitter

Angsthase oder Vernatiker?

  • Es gibt nichts besseres als ein lautes Gewitter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkrieche mich lieber unter meiner Bettdecke!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab und raus in den Regen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir so was von egal....

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Gwynny

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Bei uns Gewittert es gerade so richtig! Und auf der Arbeit hatten wir eben eine Diskussion darüber, wer Angst hat und wer nicht. Ich persönlich finde so ein Gewitter echt gemütlich! Da kann man sich einkuscheln und so
happy.gif


Wie ist es bei Euch? Gewitter Hui oder Pfui?

LG Gwynny
 
Regenwetter ist doch das schönste Wetter! Da geh' ich am liebsten raus! xD
 
mir is es eigtl ziemlich wumpe. allerdings kann dann die sonne grad net ballern --> scheiße
 
Find ich irgendwie schön, fragt mich nicht warum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vernatiker?? --> Das war wohl net damit gemeint, oder?^^

@Topic:
Regen: Doof
Blitze: Toll

Bin aber sonst auch mehr für die Sonne. Bin froh, dass die dunkle Jahreszeit endlich rum is.
happy.gif
 
Ich finds kuschelig..wofor sollte man bitte Angst haben!?
ohmy.gif


War aber auch ma Zeit nach der Hitze
sleep.gif
 
Solang der Strom nich ausfällt is mir das sowas von egal
smile.gif
 
Wenn es pisst wie sonst was, wenn das Gewitter direkt über mir liegt, wenn es lauter nicht geht, dann...dann ist der richtige Zeitpunkt, mit meine Hund zu gehen.
happy.gif
 
ich mag gewitter so schöne blitze und alles...nur leider war das letzte gewiter mit blitzen und alem drum und ran vor ca 3, oder 2 Jahre hier im kaff...ich meine halllooo...ich hoff ja mal auf sommergewitter
sleep.gif


@K0l0ss

dein armer hund^^
 
Die stört das nicht. Die plantscht durch Pfütsen wie sonst eine. ;D
 
na dann der arme K0l0ss
biggrin.gif
so bin mal off cusi
 
<3 Regen & Gewitter! Sonne macht albern und ist doof.

Dass man halt mal nciht am PC hocken kann weil Stromausfall oder Blitzschlaggefahr stört mich nicht weiter, ich verbringe eh viel zu viel Zeit vor der blöden Kiste :>
 
Mir gehts nicht darum, ohne PC zu leben, sondern eher darum, dass der Kiste nix passiert wenn da n Blitz in die Leitung kracht
wink.gif
 
ich find gewitter cool.schön blitze gucken un sich freuen wie die kleine schwester angst hat^^
finde bei gewitter kann man auch am besten einschlafen is einfach cool wenns mal rumst un dann das geräusch vom fallenden regen einfach herrlich
 
Ich hab mich zwar eigentlich nicht auf dich bezogen Carcharoth, versteh aber auch grad nicht warum du dich angesprochen fühlst http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Mein Grund bei Gewitter nicht am PC zu sitzen ist ja eben, dass der Kiste was zustoßen könnte. Oder beziehst du dich jetzt auf Dalmus und ich hab wieder alles falsch verstanden? :>
 
Ist mir sowas von egal...
 
Zurück