Gewitter

Angsthase oder Vernatiker?

  • Es gibt nichts besseres als ein lautes Gewitter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkrieche mich lieber unter meiner Bettdecke!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab und raus in den Regen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir so was von egal....

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich mag den Geruch von Regen, wenn man während oder kurz nach einem Gewitter rausgeht! x]

BTW, Jacke? Was ist das?
biggrin.gif
 
Wurde als kleiner Bengel fast vom Blitz getroffen.

...ergo Trauma

Ja Schisser..Na Und!

so jetzt bin ich geoutet..scheis*e

Ich kann gar nicht verstehen wie man Gewitter mögen kann. Unkontrollierbare Urwut... Peng und Zack und Weg!
 
Nein, nein, das meinte ich nicht.
biggrin.gif
Ich meinte eig, dass ich keine Jacke trage. xD
 
Oooh...

/target Tahults Kopf
/cast Kopf -> Tisch

biggrin.gif
 
eigentlich sind mir Gewitter egal... nur dann immer angst um rechner das da ja nix einschlägt:)
 
Mag wie Alunium auch den Geruch von Gewittern, die Luft und die "Spannung" in der Luft, einfach die Gewitterstimmung.
Und wettertechnisch kann ich mir schwer was geileres vorstellen, als Regen und Wind. Sofern es warm genug ist, darin rumzulaufen oder der Weg kurz genug um nicht zu erfrieren.
 
Ich mag den Geruch von Regen, wenn man während oder kurz nach einem Gewitter rausgeht! x]

Ja das ist echt klasse, wenn man nach einem super schwülen Tag rausgeht nachdem es gewittert hat und die schöne saubere Luft atmen kann (Bin Asthmatikarin, da gibt es nichts Besseres.)

Solang der Strom nich ausfällt is mir das sowas von egal
smile.gif
Stromausfall ist doch das Beste daran, dann muss man eine Kerze anzünden und bei Kerzenschein auf dem Laptop weiterzocken
tongue.gif


LG Gwynny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch Jacke wie Hose für uns Kellerkinder.
biggrin.gif


Ne mal ernst. Also mir ist es egal. Bin sowieso meistens in meinem Zimmer, da kann draussen egal welches Wetter sein.
 
ich vermisse die antwort "ab ins auto und dem gewitter entgegen!"
smile.gif
war gestern zB. der fall, aber die berge waren im weg
sad.gif
 
ich vermisse die antwort "ab ins auto und dem gewitter entgegen!"
smile.gif
war gestern zB. der fall, aber die berge waren im weg
sad.gif

Hab ich doch glatt vergessen, sorry
smile.gif


Bin gestern aber auch direkt mitten ins Gewitter gefahren auf dem Heimweg. Hat schon was wenn es um einen herum so schön blitzt und donnert
top.gif
 
also ich liebe Gewitter über alles. es gibt nichts schöneres was die natur in ein paar Sekunden macht. Aber Gewitter sind auch nur nachts toll! Tags über verlieren die Gewitter ihre Wirkung.
 
wenn ich noch 5km nach Hause hab, es kalt ist und ich zu Fuß unterwegs bin könnte ich Petrus jedes Mal eine reinhauen wenn er mit Gewitter anfängt (Petrus, so heißt er doch?
smile.gif
)
Anderenfalls find ich Gewitter super, vor allem wenn ich am einschalfen bin: Rollladen hoch, Fenster kippen ==>Da kommt eine super Luft ins Zimmer und die Blitze sehen echt cool aus.

Wenn ich gerade am PC bin muss ich aber immer sofort ausschalten und den Stecker ziehen, sonst hab ich Angst um mein Schätzchen
tongue.gif
 
Gewitter + Horrorfilme + kasten + freunde =super geil

Gewitter + ich + freundin = siehe oben xcD ^^

gewitter + rollerfahren = siehe oben

ich leibe den regen in jeder form
 
ich hab nur angst um miene hardware :>
vor allem nachdem beim letzten mal der rechner einfach ausging udn dann paar stunden nich wieder ansprang
 
Zurück