gewonnene Angriffe werden nicht gewertet!

Martiness

NPC
Kommentare
1
Hallo,

hat jemand das selbe proplem festgestellt das gewonnene Angriffe zum teile in keinsterweiße gewertet werden? weder geldlich noch statistisch?

Find es etwas ärgerlich das wenn man schon mal angegriffen wird - das ganze noch gewinnt und dann keinerlei belohnung davon hat! -.-

Gruß Martin

Du musst gucken, wenn du angegriffen wirst und dann halt per post das siehst guck mal auf die uhrzeit wann das war ich hab so das gefühl das kommt immer erst viel später an als das es war
tongue.gif
so ises zumindest bei mir. Wenn dir da dann kampfverlauf anguckst wird der Natührlich nicht nochmal gewertet war ja auch schon stunden vorher.

Ne daran kann es eigentlich nicht liegen, es ging mir da um Kämpfe die so über Nacht stattgefunden haben, 7-8 Kämpfe von den ich auch welche gewonnen hatte, allerdings hat sich der Kontostand ledigtlich verringert und an der statistik ist auch nix passiert! irgindwie doof! : /

Hast du dir jeden einzelen Kampf - auch die, welche du verloren hast - angeschaut? Denn es kann durchaus sein, dass du bei einem verlorenen Kampf mehr Geld verloren hast, als du bei gewonnen dazu bekommst. Wenn du sagst, es gab über Nacht 7-8 Kämpfe, von denen du einige gewonnen hast, kann es sehr gut sein, dass sich finanziell und vom Ranking her bei dir nichts getan hat.

Wenn du es ganz genau vergleichen willst, ob du 'beschummelt' wirst, mache am Abend bevor du aufhörst ein Screenshot. Schaue dir alle Kämpfe die über Nacht stattfanden an und guck ob es Abweichungen gibt.

Ja, das ganze scheint beim Verteidigen nicht zu klappen. Als letzte Postnachricht einen Kampf in der Nacht gewonnen, 80 Silber verdient (juchu!), Kontostand 10 Silber.......
Gibt dazu glaube ich auch einen Thread im Forum, dass beim Verteidigen zur Zeit irgendwie weder Ehre noch Geld gutgeschrieben werden.

Ja, das ganze scheint beim Verteidigen nicht zu klappen. Als letzte Postnachricht einen Kampf in der Nacht gewonnen, 80 Silber verdient (juchu!), Kontostand 10 Silber.......
Gibt dazu glaube ich auch einen Thread im Forum, dass beim Verteidigen zur Zeit irgendwie weder Ehre noch Geld gutgeschrieben werden.

Wurde über Tag 5 mal Angegriffen.. 4 mal gewonnen.. Ehre wurde gut geschrieben nur die Siege leider nicht, sowie auch das Silber nicht.

Silkar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich hätte auch 4g + gemacht dadurch
sad.gif
... nur weil ich gut verteidigt hab ...

Zurück