Geworben werden / Neu einsteigen

Meladilegno

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo ihrs.

Ich hab keine Lust mehr auf WoW und hatte damals schon Hdro getestet und fand es wirklich super schön und auch gut gemacht, und jetzt endgültig wollte ich damit richtig anfangen, da ich mal wieder was neues suche.

Dazu habe ich eine Frage / einen Aufruf:
Kann mich jemand werben / bzw. möchte mich jemand werben und damit evtl eine Prämie bekommen (Gibt es sowas wie bei WoW, also das man zusammen schneller levelt?)

Und noch eine Frage, und zwar es gibt ja das normale Spiele HDRO - Schatten von Angmar und bis jetzt nur eine Erweiterung oder? Erhöht die auch das Spiellevel?

Und noch was: Hat jemand Lust evtl neu anzufangen und einem kleinen,dummen Neueinsteiger dabei zu helfen?
wink.gif
- Wäre sehr nett, bzw. würde ich dann logischerweise auch direkt eine Gilde suchen oder eine gründen wollen.

Danke euch vielmals, lese jetzt erstmal was rum auf allen möglichen Seiten
smile.gif

Ich spiel lieber mit Leuten, die selber Nachforschungen anstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu habe ich eine Frage / einen Aufruf:
Kann mich jemand werben / bzw. möchte mich jemand werben und damit evtl eine Prämie bekommen (Gibt es sowas wie bei WoW, also das man zusammen schneller levelt?)

Ja es gibt etwas, aber nur einen 5 Euro Amazon Gutschein für den der die leute wirbt.

Und noch eine Frage, und zwar es gibt ja das normale Spiele HDRO - Schatten von Angmar und bis jetzt nur eine Erweiterung oder? Erhöht die auch das Spiellevel?

Und noch was: Hat jemand Lust evtl neu anzufangen und einem kleinen,dummen Neueinsteiger dabei zu helfen?
wink.gif
- Wäre sehr nett, bzw. würde ich dann logischerweise auch direkt eine Gilde suchen oder eine gründen wollen.
Also zum ersten Teil:
Ja es gibt bis jetzt (Stand August 09) nur eine Erweiterung, nämlich Die Minen von Moria.
Wenn du es besitzt dann kannst du 2 weitere Klassen wählen.
Zum einen wäre da der Runenbewahrer und zum anderen der Hüter.
Möchtest du näheres zu den Klassen wissen, so solltest du >hier< nachschauen.
Auch wird das maximale level von der Stufe 50 auf die Stufe 60 erweitert.
Außerdem gibt es ein paar neue Gebiete. (Wenn du mehr dazu wissen möchtest einfach in diesem Thread weiter fragen).

Zum anderen:
Es gibt genug Leute die auch neu oder einen Twink anfangen.
Mit diesen kannst du spielen und auch Fragen stellen.
Solltest du eine Frage haben die dir diese nicht beantworten können gib im Chat einfach /beratung ein oder du wählst es per Maus an.
Zu den Sippen.
Du kannst einfach mal im SNG/OOC-Channel schreiben:
"Neuling sucht eine Hilfsbereite Sippe"
Und es werden dich bestimmt Personen drauf anschreiben.

Soo ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Ich vertrete auch die Meinung von Vetaro, aber das hilft wohl nicht. Für andere Leute www.gidf.de
smile.gif
:) Hilft immer
smile.gif

der vorposter hat schon alles erwähnt! ich kann dir nur nochmals sage, /beratung ingame. dort kannst auch noch so dumme fragen stellen und du wirst immer eine höfliche antwort bekommen. ich selbst habe mir erst vor kurzem bei der rückkehrerwoche ein liftimeabo gekauft da ich nur ab und zu spiele und somit freier in der zeitplanung bin. aber die leute ingame sind wirklich toll und das spiel ansich ist auch super. viel spaß dabei ;-)

Es ist sehr nett, dass Du es jemandem anbietest, Dich zu werben - ungeachtet der wenigen Möglichkeiten, die es da gibt.

Andererseits kann ich nur den Kopf schütteln - Die einleitenden Worte "keine Lust mehr auf WOW" lassen mittlerweile bei vielen HdRO-Spielern die Alarmglocken schrillen.

Du willst mit HdRO wieder anfangen und weißt nicht mal, dass mit Moria das Level-Cap erhöht wurde? Bei HdRO erhält man viel Verständnis für Spielmechaniken durch das Lesen von Foren oder Artikeln auf Fanpages. Natürlich geht es auch ohne Foren zu lesen, aber dann endest Du waghrscheinlich als Nervtöter im Beratungschannel.

Du hälst es für logisch, eine neue Gilde - bei Hdro nennt sich das Sippe - zu gründen? - Gildengründungen sind in HdRO genauso wie in WOW KEINE Standardquest. Im Gegenteil. Sinnvoller ist es, sich an eine erfahrene Sippe mit dran zu hängen. HdRO anders als WOW ist nicht so extrem Endcontent-orientiert und die Gilden, die ich kenne (auf dem Rollenspielserver Belegaer) kümmern sich um ihre Mitglieder, auch um die Neuen und Niederstufigen.

Mittlerweile ist es echt fast einfach nur noch anstrengend sich immer wieder mit den immer gleichen Fragen konfrontieren zu müssen! Ich weiß nicht ob ich da eine Ausnahmeerscheinung bin, was den Umgang mit Fragen zu einem Spiel betrifft ABER wenn Ich eine Frage zu HDRO hatte, dann hab ich in den wenigsten Fällen im Beratungschannel gefragt sondern auf den einschlägigen Seiten nach Hilfe gesucht und das selbsständig mittels Suchfunktion oder Google! Dafür gibst sowas ja und mit beidem umzugehen ist nicht so schwer und jeder durchschnittlich begabte Mitteleuropäer sollte das auf die Reihe bekommen!

Ich weiß auch nicht mit welcher Selbstverständlichkeit ein "Hab keine Lust mehr auf WOW" Spieler zu einem anderen Spiel wechseln will und dort erwartet, dass alles genauso ist wie im bislang gespielten Spiel...wenn das mein Anspruch ist, lass Ich es doch lieber bleiben zu wechseln!

Löblich finde Ich es jedoch, dass DU jemandem die Möglichkeit bieten willst, ne Prämie durch dein werben zu bekommen!

Ich geb dir den Tipp, dich einfach mal selbst zu informieren und folgende Seiten anzusurfen:

LOTRO-Gamona
LOTRO-Welten
HDRO-Der Widerstand
Codemasters deutsches HDRO-Forum

Bitte benutze in diesen Foren auch die entsprechende Suchfunktion bevor du Fragen stellst!

Beste Grüße, Fox!

Ich hab letztens einen meiner besten Freunde zusammengestaucht, weil er dieses Gerücht hier ungeprüft weiterverbreitet hat.

Und, ich hab meinen Ruf ja schon lange genug weg: http://www.tod-tot.de/

Die Schreibweise ändert in diesem Falle nichts an der Tatsache!

Mal unter uns (und 250.000 weiter I-net user), gibts eigentlich eine Frau oder gar einen Mann an deiner Seite? Falls ja, spreche ihr/ihm bitte mein Bedauern aus. Keiner hat es verdient mit einem Profilneurotiker zusammen zu sein. Ich biete da auch gern meine Hilfe an. Kannst mir gerne per PM eine Nachricht zukommen lassen.

Dein übersteigertes Bedürfnis nach Geltung wird im übrigen als Geltungssucht bezeichnet. Der Begriff "Geltungssucht" ist negativ konnotiert, da du dich gegenüber anderen Personen unbedingt abheben bzw. über ihnen stehen möchtest und aus dieser Position heraus den Großteil deines Selbstbewußtseins gewinnst.

Da es sich aller Warscheinlichkeit um eine behandlungsbedürftige psychische Störung handelt, lege ich dir wirklich nahe, dich behandeln zu lassen.

Trotzdem ist es immer unterhaltsam, aber auch gemein, sich daran zu belustigen. Tut mir wirklich sehr Leid. Ich meine das ernst!

Curly. Bitte lies meinen oberen Beitrag nochmal. Und dann stell dir vor, ich hätte einen Augenzwinkern-Smiley ans ende beider Zeilen gemacht. Ich benutze nämlich soetwas, das nennen wir insider "Selbstironie". Du hast dich da in etwas reingesteigert. Ich habe dort einen "Witz" gemacht. Vielleicht hast du schonmal von diesem Brauch gehört. Er bezog sich auf deinen ebenso humorvollen Kommentar im Bezug auf mich und überspitzte deine Behauptung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück