Gezielter Schuss teilt sich die Abklingzeit mit Mehrfachschuss?

Smeal

Dungeon-Boss
Kommentare
40
Hi Hunter Community

und zwar wollte ich mal fragen warum blizzard es eingeführt hat das der neue (ohne casttime) gez. Schuss sich mit dem Mehrfachschuss die Abklingzeit teilt?
Es wird schon Komplex genug für uns Hunter und dann müssen wir noch Dmg einbußen für Heal-reduce?

Ich finde zwar schon gut das er Instant is (Kiten) aber dann nur wenn man auch noch genug dmg so machen kann^^

Mfg Smeal
victory.gif

PS:Fröhliche Weihnachten
PSS:Ich will nicht sagen das der Mehrfach Schuss all mein DMG ausmacht! =)

Du büst kein dmg auf single target ein
wink.gif

Genauso teilt sich Explosivschuss auch CD mit Arkanschuss

naja aber man kann ja ned beides hinternander machen und das büßt dann schon den dmg ein, oder ?

Mfg Smeal
victory.gif

Man soll sich einfach entscheiden:
a) dmg auf mehrere targets
b) dmg auf ein target, dafür heildebuff

naja aber man kann ja ned beides hinternander machen und das büßt dann schon den dmg ein, oder ?

Mfg Smeal
victory.gif

Sieh es so: Vor Patch war der Gezielte nicht instant...also was büsst du dann gegenüber vorher ein?

Ausserdem redest du wohl vom PvP..es soll aber immer noch Leute geben, die kein PvP machen....

1.neine ich rede nicht nur von PvP
2. Ich meine mich zu erinnern das es kurz nach Dem Wotlk Pacth nicht so war das sie sich die Abklingzeit teilten, oder nicht?

Mfg Smeal
victory.gif

1.neine ich rede nicht nur von PvP

Wo im PvE benötigst du den Heildebuff vom Gezielten?

2. Ich meine mich zu erinnern das es kurz nach Dem Wotlk Pacth nicht so war das sie sich die Abklingzeit teilten, oder nicht?

Mfg Smeal
victory.gif

Doch, soweit ich weiss schon....es gab im Prinzip ja bislang keinen weiteren Patch. Seit Gezielter instant ist, teilt er sich meines Wissens auch CD mit Mehrfach.Kann mich aber auch irren...

Zurück