Ghost Recon Wildlands

Ascalari

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Hallo Zusammen 

 

Bin auf der Suche nach Wildlands Spielern die Lust haben den Extremen Schwierigkeitsgrad zusammen anzugehen und dabei zu Gut wie möglich im verborgenen zu bleiben.

 

lg

 

Asca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GuajoloteReal

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2016
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Ich habe leider momentan nicht wirklich viel Zeit dafür, aber ich werde das einmal einem Freund weitergeben... für ihn das ziemlich interessant.

 

Auf jeden Fall viel Erfolg für dein Vorhaben!
 
TE
TE
A

Ascalari

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Das wäre klasse allein wirds langsam öde 
 

RGcolt

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2017
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ascalari komm einfach mal bei uns vorbei !!!

 

 

Ryzing Gaming:
Sind ein Multi-Gaming-Clan, der am 09.Nov 2016 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 230 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Pro-Gamer & Casuals es ist alles dabei, es ist alles zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.
Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 30+ Jahre.

Wir spielen aktuell: Rainbow Six Siege \ Overwatch \ For Honor \ The Division \ League of legends \Battlefield 1 \ Conan Exiles\ Ghost Recon Willands\ Counterstrike :GO \ Heroes of the Storm.
Es werden weitere Multiplayer folgen !!

Was hatt Ryzing Gaming alles zu bieten ?
- Familiäres und harmonisches Clanleben
- Gemeinsames Spielen, Teams, Interne Spiele ect.
- Competitive und Casual Gaming !
- Homepage: https://ryzing-gaming.de/
- Teamspeak³: ryzing-gaming.de
- Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/Ryzingaming
- Steam-Gruppe: https://steamcommunity.com/groups/ryzingaming
- WhatsApp-Gruppe: Eure Nummer wird vertraulich behandelt.
- Ingame Clangruppen in: "Ghost Recon Wildlands"ect.


Was erwartet Ryzing Gaming von euch ?
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Spaß an Games haben
- Keine Cheats (VAC Bann etc)
- Teamfähig

Was suchen wir?
Wir suchen aktive Gamer. Alle Skill-Level sind im Clan willkommen von Anfänger zu Fortgeschrittener bis Profi.

Bei uns kann man schnell und einfach eigene Teams gründen.Es gibt ein Forum und eigene TS Channels. Des weiteren planen wir natürlich auch Clan Wars,bei denen die Teams dann gegeneinander antreten können.

Was spielt Ryzing gaming in Zukunft alles ?
Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit , ob die kommenden Games etwas für unseren Clan sein könnten.

Schlusswort:
Solltest du also einen familiären und harmonischen Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann bewerbe dich direkt bei uns Ryzing-gaming.de im Forum oder melde dich direkt bei uns im Teamspeak³: ryzing-gaming.de

 

 
 

GuajoloteReal

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2016
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Ich finde ebenfalls, dass das ein sehr gutes Spiel ist. Allerdings ist das natürlich eine Geschmackssache... Und es gibt immer unterschiedliche Erwartungen, das ist doch bei mehr oder weniger allen Games der Fall.
 
Oben Unten