Cold Play
Rare-Mob
- Kommentare
- 203
- Buffs erhalten
- 96
Hallo,
ich gehöre der Shakes & Fidget Gilde >>Gib Krit in Schitt<< an.
Da seid längerem immer mehr Spieler aufgehört haben und nun Gildenkämpfe bevorstehen wollen wir wiedermal etwas aufstocken.
Wir bieten:
Nette und freundliche Gildenmitglieder
Kein Pilzezwang
jeweils 60 % auf Erfahrung und Gold (wird weiter ausgebaut)
Was solltet ihr mitbringen?:
mindest Level 20 wäre schön (denn da sollte man sich entschieden haben ob man weiter macht oder in 2 tagen aufhört)(ausnahmen bestätigen die Regel)
ein freundliches Gemüt
ab und zu etwas gold (das was ihr als angemessen seht) der Gildenbank beisteuern
Ich denke das war es erst einmal von meiner Seite.
Solltet ihr Fragen haben dann stellt sie bitte hier im Forum oder direkt an mich per pm.
wollt ihr gleich beitreten? dann schreibt es einfach hier in einem post von euch oder schreibt mich im Spiel unter "Cold Play" an.
mfg
CP
ich gehöre der Shakes & Fidget Gilde >>Gib Krit in Schitt<< an.
Da seid längerem immer mehr Spieler aufgehört haben und nun Gildenkämpfe bevorstehen wollen wir wiedermal etwas aufstocken.
Wir bieten:
Nette und freundliche Gildenmitglieder
Kein Pilzezwang
jeweils 60 % auf Erfahrung und Gold (wird weiter ausgebaut)
Was solltet ihr mitbringen?:
mindest Level 20 wäre schön (denn da sollte man sich entschieden haben ob man weiter macht oder in 2 tagen aufhört)(ausnahmen bestätigen die Regel)
ein freundliches Gemüt
ab und zu etwas gold (das was ihr als angemessen seht) der Gildenbank beisteuern
Ich denke das war es erst einmal von meiner Seite.
Solltet ihr Fragen haben dann stellt sie bitte hier im Forum oder direkt an mich per pm.
wollt ihr gleich beitreten? dann schreibt es einfach hier in einem post von euch oder schreibt mich im Spiel unter "Cold Play" an.
mfg
CP