Gibst`s nur Frust oder Lust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKoar

Quest-Mob
sry pls closed!

Antwort wurde gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich auch @Periane 1, mal schauen vielleicht haben wir ja Glück und er schaut nochmal rein.

Au weia^^ Wohl irrgendjemand der grad so frustriert war dass er unbedingt seine Seele im Buffed Forum ausleeren wollte und später auf die Idee "Google" gekommen ist
biggrin.gif

Erst Lust und dann Langeweile. So ging es zumindest mir.

Ja man könnte es so sagen, das Äussere sagt nichts über das innere des Spieles aus.
wink.gif

Der Verlauf meiner Warkarriere:

Lust, Frust, Hoffnung, Langweile, Enttäuschung, Langeweile und Frust xD

nicht wenn man foren pvp mit zum content zählt.
jester.gif

der heilige gral will ja verteidigt werden gegen ungläubige und ketzer (also alle die anderer meinung sind).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du anmerken, dass du in dem einem Jahr soviel gespielt hast, wie ein Durchschnittsspieler in einem Monat
sleep.gif

Ja, sicher
wink.gif
Wenn du es sagst. Ich spiele sicherlich wenig, da ich nicht täglich 8h am Stück zocken kann, so wie du, aber ich hab schon genug erlebt und gemacht und Thorst ist ja nun auch nicht mein erster 40ger
tongue.gif

Ja, sicher
wink.gif
Wenn du es sagst. Ich spiele sicherlich wenig, da ich nicht täglich 8h am Stück zocken kann, so wie du, aber ich hab schon genug erlebt und gemacht und Thorst ist ja nun auch nicht mein erster 40ger
tongue.gif

Ui, ich weiß natürlich genausowenig wie du, wieviel andere Leute spielen (Gut geschätzt mit den 8 Stunden, ich kam ~leider~ nur auf 2,7 täglich. 2 Monate Überstunden abbauen sei Dank *G*). Da ich allerdings von dir häufiger gelesen habe, das du mal 1- Wochen nicht spielen kannst wegen was auch immer, vermute ich einfach mal das deine Spielzeit unter der von Leuten liegt, die regelmäßig jeden Abend in das Spiel reinschauen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück