Kontinuum
Welt-Boss
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dass man sehr starke Mali je höher das level des ziels im vergleich zum eigenen ist bekommt? falls immer noch unklar ist wovon ich spreche, ich meine, dass man je höher der gegner ist auf einmal wieder anfängt zu verfehlen (und 'wiederstanden' zu werden) oder im Falle von Mobs viel größere Aggrorange hat und eher vom mount geknockt wird (und sogar einen Slow abbekommen kann, der eigens dafür im spiel ist).
okay, hier ein paar gründe warum mir das überhaupt nicht gefällt:
- es meißelt das spiel in stein, wirst du auf einem pvp server von einem 10+ level höheren spieler gegankt kannst du garnichts tun (auch hier, genau lesen, ich beschwere mich überhaupt nicht über den fakt, dass man angegriffen werden kann, sondern vielmehr, dass man sich nicht verteidigen kann und vllt. durch höheren skill seinem gegner entwischen oder gar besiegen kann! <- denn so sollte es sein - wer will den belohnung für umsonst?) Nebenbei ist der ganze punkt vom open pvp ein aufregenderes erlebnis (durch gefahr eines pvp encounters) zu erzeugen, was offensichtlich nicht der fall ist wenn sich der ausgang eines solchen eindeutig vorhersehen lässt! Selbst von alledem abgesehen, warum sollte man gerade den Spieler der sowieso schon krass benachteiligt noch zusätzlich benachteilen?
- spieler die gerne eine herausforderung beim leveln haben möchten dürfen (wieder nach prinzip steinmeißel) nicht in 'zu hohen' dungeons/gebieten leveln (und kriegen dort sogar noch weniger xp als bei den ihnen vorgesehenen mobs <- dass man nicht mehr bekommt, ok, aber wieso ausgerechnet weniger als bei einfacheren mobs?).
Ich persönlich sehe keinen grund verfehlen/widerstehen u. sonstige Inkonsinstenz der spielmechanik nicht vollständig aus dem Spiel zu entfernen, macht nicht mehr als unsichtbare Mauern zu forcieren, die situationen vorhersehbar machen u. freiwillige herausforderung einschränkt.
was denkt ihr?
okay, hier ein paar gründe warum mir das überhaupt nicht gefällt:
- es meißelt das spiel in stein, wirst du auf einem pvp server von einem 10+ level höheren spieler gegankt kannst du garnichts tun (auch hier, genau lesen, ich beschwere mich überhaupt nicht über den fakt, dass man angegriffen werden kann, sondern vielmehr, dass man sich nicht verteidigen kann und vllt. durch höheren skill seinem gegner entwischen oder gar besiegen kann! <- denn so sollte es sein - wer will den belohnung für umsonst?) Nebenbei ist der ganze punkt vom open pvp ein aufregenderes erlebnis (durch gefahr eines pvp encounters) zu erzeugen, was offensichtlich nicht der fall ist wenn sich der ausgang eines solchen eindeutig vorhersehen lässt! Selbst von alledem abgesehen, warum sollte man gerade den Spieler der sowieso schon krass benachteiligt noch zusätzlich benachteilen?
- spieler die gerne eine herausforderung beim leveln haben möchten dürfen (wieder nach prinzip steinmeißel) nicht in 'zu hohen' dungeons/gebieten leveln (und kriegen dort sogar noch weniger xp als bei den ihnen vorgesehenen mobs <- dass man nicht mehr bekommt, ok, aber wieso ausgerechnet weniger als bei einfacheren mobs?).
Ich persönlich sehe keinen grund verfehlen/widerstehen u. sonstige Inkonsinstenz der spielmechanik nicht vollständig aus dem Spiel zu entfernen, macht nicht mehr als unsichtbare Mauern zu forcieren, die situationen vorhersehbar machen u. freiwillige herausforderung einschränkt.
was denkt ihr?