Gibt es dieses Makro

• Ersteller Ersteller Earthfighter
  • Erstellt am Erstellt am
E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe mit meinem Paladin gerade Level 62
top.gif
und natürlich Aura des Kreuzfahrers gelernt da Ich auch schon im besitz des Epic Mounts
clap.gif
bin, habe Ich nun eine Frage...

Gibt es für Streitrossbeschwören und Aura des Kreuzfahrers ein Makro??? Ich meine wenn man das Streitross beschwört das dann automatisch Aura des Kreuzfahrers aktiviert wird?
Ich habe gerade mal auf meinem Realm nachgefragt allerduings habe Ich keine Antwort bekommen
Vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen
Viele Grüße
Earthfighter aka Ivanhoe

/wirken Aura des Kreuzfahrers
/stopcasting
/cast Streitross beschwören(Beschwören)

Müsste klappen

Habe das Makro erstellt klappt aber leider nicht.
Wenn ich einmal aufs Makro klicke wird Aura des Kreuzfahrers aktiviert wenn Ich ein zweites mal draufklicke beschwöre Ich zwar mein Streitross aber Aura des Kreuzfahrers geht wieder aus.

vllt.

/mount Schlachtross
/StopCasting
/cast Aura des Kreuzfahrers

vllt. anstatt /mount /mounted schreiben...einfach mal rumprobieren
wink.gif

Zunächst die Frage, ob diese Aura Castzeit hat, oder ein Spontanzauber ist? Außerdem wie ist es mit dem Mount beim Pala? Das wird doch glaube durch ein Zauber beschworen oder? Eigentlich sollte es dann so gehen:

/cast Aura
/cast Ross

Das rote mit den Castnamen der Aura, bzw. des Rosses ersetzen. Also z.B.
/cast Aura des Kreuzfahrers
/cast Schlachtross beschwören

Mount isn Spell mit Castzeit, Aura ist Spontan.
Von daher funktioniert die Variante von Angrond auch leider nicht.

Das von Angrond kann schon nicht funktionieren, da man aufm Mount nicht casten kann und er erst mounten würde und danach die Aura casten will...

Ich denke meine Version sollte funktionieren, aber der Herr spricht sich ja leider nicht aus...

Wenn alles nicht geht könnte man auch ne Castsequence machen

/castsequence Aura des Kreuzfahrers, Schlachtenross

Falls ich mich nicht irre.

wie funzt sone castsequence? wird bei jedem drücken der nächste cast ausgelöst oder alle automatisch nachnander wenn ich 1x drücke?

und gibts ne kombination dieses makros mit dem flugmount/normalmount makro?

Bei einer Castsequence wird pro Klick ein Spell abgearbeitet

1. klick Aura, 2. Klick Mount

Zu deiner Frage mit der Kombination: Du könntest dir noch einen Modifier einabauen . Linksklick Normalmount / Rechtsklick Flugmount. Zum Beispiel. Die Modifiersyntax kenne ich aber nicht auswendig.
Müsstest du mal hier suchen : http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...10581&sid=3

Zurück