Gibt es eigentlich ...?

paolo22

NPC
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
7
ein freundliches hallo erstmal!

bin gerad mehr als unzufrieden mit meinem derzeitigen server anertheron, gibt nur 3-5 "große" gilden pro frakion, sonst nur kleine 10 personen gilden etc. : X
und keinerlei gilde, wo noch die gemeinschaft und der zusammenhalt im vordergrund stehn : X
meine alte gilde hat sich inzwischen aufgelöst und ie meisten leute wechseln den server, in alle winde zerstreut... daher werd ich wohl auch irgendwo neu anfangen...

nun zu meiner frage: welcher server ist empfehlenswert, welcher eher nicht?

höre z.b. von mannoroth oder mal'ganis nur gutes...

hätte gerne nen recht belebten server mit ner netten comunity, möglichst kiddi-/spamfrei (auch wenn das wohl so nicht möglich ist) und die beiden fraktionen sollten zahlenmäßig circa ausgeglichen sein...

das i-tüpfelchen wäre noch ne gemütliche gilde mit nicht zu vielen leuten, die so 2-3 mal wöchentlich raidet und in der zusammenhalt und spaß groß geschrieben werden!?

so... ist das utopie oder gibt es sowas noch auf irgendeinem server!?
 

Auroooo

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin,

also bin aud "Die ewige Wacht" recht lustig dort auf Allianz Seite. Der Server ist einer der belebtesten RP Servern.
geraidet wird da sehr viel und es gibt mehrere große gilden dort.
 

Blackdog2001

Quest-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Kommt drauf an was Du du erwartest. Ich spiel auf Kragjin schon ne ganze Weile und leite da die NOVA-Gilde (ehemals TheUnreals). Bei uns steht mehr der Spielspass im vordergrund. also wenn du lust hast und dich mal auf Kragjin verirrst kannste dich ja melden.

Das Prob mit den grossen Gilden gibt es zwar auch auf dem server aber man hat sich auf der Alli-Seite damit arangiert.

Viele Grüsse Blackdog
 

Finé87

NPC
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
huhu
Natürlich bist du auch auf Mal Ganis herzlich willkommen
smile.gif


*ließ anderes thema* (The New Generation)
smile.gif
)
 

Awerá

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Hmm also ich glaube es kommt eher von den Leute her an als wie von denn servern! Ich hatte auch ne Gilde was eigentlich immerzu spitze war, nette Leute, Teamarbeit, Chat usw. also allen hatten ne Freunde aber jemand hat mir meinen Char von dieser Gilde gelöscht! (ok ohne Gildenleader wird wohl gut laufen! )

Awerá
 

Ansalamun

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
8
Kommentare
5
Also ich bin auch auf der ewigen Wacht.
Nach meheren Gilden,wo man aber net so eingebunden wurde und es andauernd um Instanz hier und da ging,man will ja auch mal leveln und nicht jeden Tag irgendwo reingehen,habe ich mit meinem Mage Twink die Zaubersterne gegründet,Forum dazu und TS von nem Member und das halt so probiert.
Mittlerweile sind wir über 50 Leute,Fun steht im Vordergrund,vor 2 Tagen erst mit nem Pala die EPic Mount Quest durchgezogen,die einzelnen Berufchars spenden dann die Mats wenn vorhanden,wenn die Gruppe draufgeht,wird mal kräftig gelacht und gut ist.

Habs schon anders erlebt,wo wegen einem Gruppenwipe derjenige aus der Gilde geworfen wurde.Wir spielen alle weil es Spaß macht und nicht um reich und 70 zu werden.Man darf das ganze nicht zu ernst nehmen.Es soll ja ein Spiel bleiben und nicht in Leistung ausarten.

PS:Nette Leute sind immer willkommen.:-)
 
Oben Unten