gibt es ein lotro tool das mir auf der map das quest ziel zeigt

Jetzt dürfen übrigens alle kommen, die den Threadersteller / seinen Vorschlag kritisieren wollen.
Na gerne doch
wink.gif

Öh du boon! Kannscht du nischma nen Quest machn? Wat für ne sheiß Idee isn das? Mods für lotr? LOL! Du b00n!

Gut genug Scherzchen getrieben!
Ich sehe mich nicht dazu angehalten nochmal das zu wiederholen,was 20 Leute vor mir schon sagten
wink.gif

Also ist mein Post eig ziemlich sinnlos aber egal,denn...
..Meine MoM-Box ist da *Partyhut aufsetzt und in Tröte blas*

hehe
Greets
Zorakh

ZITAT(lordmanu @ 16.11.2008, 16:41)
gibt es ein tool zum downloaden das mir wie bei wow zeigt wo ich die quest erledige.
habe schon mehrere karten im netz gefunden wo ich nach den zielen suchen kann aber ich finde es kompliziert immer wieder auf diese seiten wärend des spiels zu gehen.wäre klasse wenn es was gibt damit ich im spiel nurnoch auf die karte schauen brauche und dort dann das ziel eingetragen ist.
dkann da einer helfen

Gottsei dank noch nicht.

Gibt es wirklich keine Addons für HdR?
Kein Mobmap ähnliches,
kein Omen ähnliches,
kein Metamap,
kein Atlasloot USW?

Wenn das der Fall ist komme ich nach HdR.

Gibt es wirklich keine Addons für HdR?
Kein Mobmap ähnliches,
kein Omen ähnliches,
kein Metamap,
kein Atlasloot USW?

Wenn das der Fall ist komme ich nach HdR.

all diese Dinge sind von Turbine und CM untersagt. Und wird auch demnach so bleiben.

Man kann aber individuell sein Interface einstellen (Ziel des Ziels usw.) - hab damit aber noch nicht alles durchgeschaut was da noch möglich ist, allein von der Interface Einstellung.
ABER es ist viel mehr möglich am vorgegeben Interface herumzuspielen als bei WoW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grossersteinvomherzenplums*

Keine nervigen Addons, kein Starren auf ein Damagemeter, endlich entspannt spielen, da bin ich schon einmal freudig überrascht. OK, dann werde ich Herr der Ringe mal anspielen. Schade das es schon zu viele Jäger gibt, wie man öft liest, die ist meine Lieblingsfigur in einem RPG, Hm mal schauen.

Schade das es schon zu viele Jäger gibt, wie man öft liest, die ist meine Lieblingsfigur in einem RPG, Hm mal schauen.
Du kannst ab Morgen auch einen Hüter antesten und versuchen einen auf Leonidas zu machen - der wirft auch was, und zwar Speere.
happy.gif

Wenn du jetzt einen Jäger anfängst, findest du bestimmt gut Gruppen.

Das ultimative "Tool" um Questziele zu finden, befindet sich innerhalb des Schädelknochens:

Ich präsentiere: BRAIN 1.0!

http://blog.sciseek.com/wp-content/uploads/2008/03/brain.png

Lesen, verstehen, handeln.

Mit dieser einfachen, aber genialen Taktik, hat es die Menschheit bis heute geschaft, das Rad zu erfinden, Amerika zu entdecken und die Atombombe zu bauen.

Für die denkfaulen jedoch bietet sich da ein anderes Spiel mit 3 Buchstaben an, welches einem auch beim zubinden der Schürsenkel hilft, so man auch dazu kein Lust hat, es selber zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte aber Version 0.0 installiert sein um das Spiel der 3 Buchstaben genussvoll spielen zu können.
wink.gif

Zurück