Gibt es ein Pet das nur aus der Ferne kämpft?

Tissina

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo

ich wollte mal fragen ob es denn einen Tiergefährten gibt der ausschließlich im Fernkampf aktiv ist. Ich konnte leider keine Antworten finden die mich 100%ig zufrieden stellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Eines, welches wirklich NUR im Fernkampf kämpft, gibts nicht, sry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhhhh not? Gut, Spinnen können Gift spucken, aber sie machen doch auch Meleehits. Sollte ich mich irren Link pls
smile.gif

Es gibt kein Fernkampf-only pet.
Das wäre garnicht machbar und wäre ein übelster Vorteil welchen die Devs niemals zulassen würden...

Then again, we get energy... hmmmm...
biggrin.gif
(*microflame* xD)

Na sag doch sowas nicht :/ Wir wissen doch noch gar nicht was kommt... Ich mag meine schießende Milchkuh und werde ihr auch weiter treu bleiben, es sei denn Blizzard macht wirklich mist *gg*

Psssssssssssssssssssssst, nicht so laut! Wenn Ghostcrawler das mit der Kuh mitbekommt werden Ingis in Zukunft Photonentorpedos an ihren Pets installieren... der Balance wegen...Arena und so...wisst schon...

Nu aber ab ins Bett >ò.0<

Ich hatte früher in BC mal ne Blitzschlange, die per Makro zur reinen Fernkämpferin wurde. Ntürlich war das viech eine DPS Krücke, aber hey
tongue.gif
So was stylt doch :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar gibt es Fernkampfpets - mein Wichtel

Ach, verdammt. Falsche Klasse
biggrin.gif

Ich hatte früher in BC mal ne Blitzschlange, die per Makro zur reinen Fernkämpferin wurde. Ntürlich war das viech eine DPS Krücke, aber hey
tongue.gif
So was stylt doch :>

Meine Erinnerung mach löchrig sein, aber die Windschlange war doch eine Zeitlang mit dem Felshetzer DAS DPS-Pet.

Ich hatte in Erinnerung das ein Spährenjäger "das Pet" war

Meine Erinnerung mach löchrig sein, aber die Windschlange war doch eine Zeitlang mit dem Felshetzer DAS DPS-Pet.
Für Überlebensjäger war Sie das indeed. Man musste allerdings Ihre Blitzattacke per Makro auslösen, wenn Sie auf Autocast stand ist Sie immer 5 Meter weg geflogen, hat geblitzt und ist zurück geflogen, was ein enormer Schadensverlust war.
Der Blitzschlagatem hat gut mit dem viel crittenden SV Hunter gestackt. Man beachte das BM damals noch der Top Baum war.

Zurück