gibt es eine Faustwaffe für Druiden?

.:Vodoo:.

Rare-Mob
Kommentare
384
Buffs erhalten
63
fast keiner weiss es
Druiden können Faustwaffen tragen
kann es glaube ich deshalb liegen weil es keine für Druiden gemacht sind?
dunno.gif

bei feral kommen Stab oder zweihandstreitkolben in frage
gleichgewicht und heiler, streitkolben und schildhand (bei gleichgewicht ab und zu mal dolche)

kennt jemand eine Faustwaffe für druiden?

spontan fällt mir keine ein, aber ich würd schon meinen, dasses eine gibt
meine tante edith kam rein... den rest kennt ihr ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts nicht
wink.gif

Und seit wann können Druiden das lernen?

Edit: Ups sry kann man ja gar nicht lernen ist ja Unbewaffnet *schäm*

schon immer ...
kenn aber auch keine geeignete faustwaffe für dudus

Und selbst wenn... Endweder du bist ein Baum der aussieht als hätte er seine eigenen Blätter geraucht, eine überdimensionale Eule, ein Panter oder ein kreuzung aus einem Stier und einem Tiger, ein Gepard, eine komische Robbe oooooder aber ein toller brauner Knut mit und ohne verwandte die MUH machen
wink.gif

Ansonsten gibs nicht grade viele momente an dem man seine Waffe auch sieht... macht wenig sinn.

Viel besser kommen da die Skinveränderungen. Ich habs Satt meine Dudukollegen in BG nicht einschätzen zu können : /

in einem land vor unserer zeit...
naja, nicht ganz, aber in classic halt, gab es fuer feral druiden beim leveln keine waffen mit FAP. selbst die raidalternativen waren rar und als feral in einen raid zu kommen bedeutete, tief in den restobaum zu speccen ^^
naja, jedenfalls waren schurkenstats auf faustwaffen genau so gut wie schurken stats auf kolben. ohne feral ap ist da ja kaum ein unterschied ^^
in der oh war meist nen heileritem (die kolben mit FAP waren auch einhaendig und es gab keine vernuenftigen oh items).

Aber können dann doch auch nur eine Faustwaffe tragen oder? Mir ist bei meinem Dudu jedenfalls nie aufgefallen dass er beidhändigkeit hat^^

Ja kann man, nur faustwaffne bringen nix. Vorallem wenn man Fastwaffen mit 150 Markenstab vergleicht. Zeig mir 2 Faustwaffen die 1000ap übertreffen ?

...und zeig mir einen dudu, der 2 faustwaffen tragen kann :/

Auch wenn der Thread alt ist hier mal die Begründung warum wir Druiden eine Fauswaffe in der Haupthande tragen dürfen:

Gespensterhieb

Sonstiges Faustwaffen tragen macht quasi keinen Sinn und ist bestenfalls als Übergangslösung gut. Ich hoffe es kommen bald mehr solche Waffen, denn ich find die stylisch!

. Ich hoffe es kommen bald mehr solche Waffen, denn ich find die stylisch!

Erstmal thx für den Post ^^ musste nach ganz unten scrollen und machte mir schon Sorgen wo der Gespensterhieb bleibt.......
Aber pls, lasst nicht nocheinmal soeine Waffe reinkommen. Erstmal sieht sie total nach dem BC- Laserstyle aus und zum anderen wurde ich von nem Gilde angehauen ob ich auf yugioh stehen würde....so sollen nämlich die Deckhalter aussehen.........
wacko.gif

Erstmal sieht sie total nach dem BC- Laserstyle aus und [...]

Was den optischen Style anging gefiehl mir BC bei weitem besser als WotLK, ich mags bunt und quitschig! Ausserdem sah zu BC Zeiten nicht jedes item einer Rüstungsklasse gleich aus und war generell passender, z.B. ein Naxx 10 (aber ohne T-Teile) ausgerüsteter Pala sieht aus wie ein Todesritter der frisch aus dem Startgebiet raus ist... geht gar nicht!

Zurück