Gibt es eine Möglichkeit trotzdem zu spielen ? :/

Dranzer10

NPC
Kommentare
3
Hey Leute,

ich habe vorgestern angefangen die Beta zu testen. Zuerst mit einem Worg ..... gab keine Probleme die latenz war im grün gelben Bereich.

Nun habe ich aber mal meinen Main kopiert und mich eingeloggt. Ich habe einfach keine chance zu spielen weil meine latenz immer bei min 6000 liegt und es mich nach 5 min meistens kickt :/

ICh habe leider nur eine 80kb/s Leitung da bei uns nicht mehr verfügbar ist.

Hab ihr ne idee ob ich trotzdem i-wie spielen könnte ? :/

Gruß

Dranzer

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass du dich mit deinem Main zu einer Stoßzeit in ein neues Gebiet (z. B. Hyjal) eingeloggt hast und es dort einfach im Gegensatz zu dem Gebiet deines Worgs überfüllt war. Wie geschrieben, ist es nur eine Vermutung.

Gruß

Vana

Wie siehts bei dir mit UMTS aus?

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht erst den gesamten Beta-Client herunter geladen hast, sondern nur soweit wie es benötigt wird um mit dem Spielen anfangen zu können. Es muss also während Du spielst sehr viel nachgeladen werden, dass wird bei einer so schwachen Leitung mit Sicherheit Latenzprobleme verursachen. Da meines Wissens die Startgebiete der neuen Völker mit zu den Daten gehören die Du unbedingt zum spielen brauchst, hast Du da keine Probleme, da dort weniger nachgeladen werden muss.

Also, entweder erst ganzen Beta-Client downloaden, oder mit deinem Worgen Spaß haben.

mir geht es genauso aber bei mir liegt es nicht an der latenz es laggt einfach so hart das es irgendwann eifnach stehenbleibt dann muss ich den rechner neustarten>.<

Mmmhhh danke für eure Komments aber:

1 keine UMTS abdenkung
2 kann nur zu Stoßzeiten on .... da arbeit :/
3 habe den kompletten client runter geladen sogar inklusieve allen spielen (bei nem kolleg 2 orte weiter mit dsl 6000 oO ) xD

Hat vermutlich nichts damit zu tun, aber hatte vor 3 Wochen, als ein neuer Build kam, mit WoW ein sehr ähnliches Problem.
Hatte mit meinen, es sind eh nur 2, 80igern eine Latenz von 12-16k, ziemlich unspielbar, irgendwann hat er mich dann meist auch rausgeschmissen.
Mit meinem lvl 13 Bankchar, zwar keine gute Latenz aber mit ~200 und ohne merkliche Lags absolut spieltauglich.
Naja beide 80iger waren in Dala, Bankchar in SW, also einen der Char nach SW gequält, aber trotzdem Latenz >10k.
Und dann kam von nem Gildenkollegen der Tipp WoW als Administrator auszuführen, was ich bis dahin nie musste, und siehe da es lief alles wieder super.
Warum das nur meine 80iger befallen hatte nicht aber meine Lowlvl Chars konnte mir aber niemand erklären.

Dropz
Geschrieben Heute, 08:07

mir geht es genauso aber bei mir liegt es nicht an der latenz es laggt einfach so hart das es irgendwann eifnach stehenbleibt dann muss ich den rechner neustarten>.<

/Klugscheiss on

Latenz ist die antwortzeiten vom Server zu dir bzw von dir zum Server! Auch als Ping bezeichnet! Sprich wenn Dein Rechner für jedes Datenbündel statt 10 ms 1000 ms warten muss verschlechtert sich die Latenz
die Folge Sind LAGs!

Ein LAG ist der Wartezeitraum deines Rechners auf die nächsten Daten vom Server, je länger diese Sind destomehr Lagt es.

Ergo: Latenz und LAG sind schon zwei verschiedene Dinge aber LAGs werden durch eine schlechte Latenz verursacht. Wenn Du also LAGs hast liegt das definitiv auch an der Latenz!!!

/Klugscheiss off

Umziehen ftw!!!! Oder Handy als Modem nutzen!! Internetstick schon mal getestet?? (trotzdem Probieren auch wenns heißt keine Abdeckung)

also ja das die latenz in der beta höher ist liegt daran das die server dafür in der usa stehn nicht in europa..hab auch 200 latenz dort.. hab aber auch 16k leitung.. kann mir schon vorstellen das es definitv an deinem lahmen inet liegt..

also da würde ich mal vermuten das der rechner oldscool ist oda^^....ich turne gott sei dank mit 70-100 fps durch die hab auch das dx11 ding an..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück