Neue Klasse: Hüter der Zeit

Gefällt Euch die Klasse?

  • Ja

    Stimmen: 52 47,7%
  • Nein

    Stimmen: 57 52,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Verschont uns doch mit den immer wiederkehrenden "Neue Klasse" Threaths.

Auch wenns nett gemeint ist.

Wir haben genug DD-, Heiler- und Tank-klassen.
Es genügt.
 
Mir fallen 2 Sachen dazu ein.
1. Gehöre ich zu denen die dieses ständige "Klassenerfinden" nervt.
2. Muss ich trotzdem sagen: Eine nette Idee, ließe sich vllt sogar gut in das Spiel eingliedern. Die Mechanik gefällt mir
smile.gif
 
Hi

nette Sammlung und viel Mühe, aber da gibbets schon den 'Zeitmagier' der über mir schon erwähnt worden ist.
 
wennihr denkt es müssen so viele kalssen in wowo dazu kommen dann hört doch einfach auf zu spielen und erfindet euer eigenes spiel und das nennt ihr dann erz hüter dito advanture
victory.gif
 
mir geföllt die idee nicht warum sollte der bronzene drachenschwarm der eh im dauerstress ist auch noch einzelne drachen zur horde oder der allianz schicken

du hast dir viel mühe gegeben aber überlass es doch lieber den leuten die für sowas bezahlt werden und wow hat mit 10 klassen und 30 skillungen doch genug abwechslung und es muss ja nicht bei jedem addon auf teufelkommraus ne neue klasse reinkommen die mindersten 6 monate lang op sein muss damit die klasse fans bekommt (siehe vergelterpala und dk)
 
sie ist nicht ähnlich sie ist geklaut und nen bissle erweitert
s

Natürlich, der Ami vom dem der TE es übersetzt hat, klaut aus einem deutschen Forum eine Idee, erweitert sie und schreibt sie auf Englisch in ein englisches Forum.

Ich glaube da ja eher an dem Zufall, die Unterstellung ist aufjedenfall aber ziemlich dreist.

@Topic:
Ich hoffe auch, dass nicht mehr Klassen kommen. Nicht weil ich mich vors Balancing fürchte oder nicht an der Abwechslung interessiert wär, sondern von dieser Welle von spielern die diese Klassen im Endeffekt wieder schlecht macht und diese leidigen Diskussionen...
Die Idee ist aber nett, wobei ich nicht damit zurecht komme, nen Drachkin zu spielen, aber diesen nicht sehen zu können. Vll kann man den ja wenigstens in nem hohen cd einbauen.
 
Wieso gucken Leute, die es keinen Meter interessiert und die es scheisse finden, dass neue Klassen kommen, überhaupt in solche Threads rein? Mal ganz ehrlich Leute, was bewegt euch dazu, jeden Tag 5 mal zu schreiben, dass ihr diese Ideen nichtmehr haben könnt?

Ich find die Idee weiterhin gut. Nur würde ich die Einsteigerlore etwas abändern. Aber das ist ja nicht meine Sache, sondern die des Orginalposters.
 
Hier mal ne neue Idee für eine Klasse die es so nimma gibt, seit Paladine gebufft wurden!

Stein
http://www.faz.net/m/{18597B64-2B10-4DA7-97EC-2F944FD9864B}Picture.jpg

Beschreibung:

Heilen: Kann er nicht

Schaden: Indirekter Schaden wenn Gegner zufällig über ihn stolpern, oder wenn er mit Kriegsmaschinen abgeschossen wird.

Tank: Wäre potentiell ein guter Tank durch seine natürliche Härte, aber da er keinen direkten Schaden machen kann oder andere Fähigkeiten zum Aggroaufbau (Bis auf das Gegner drüber stolpern können) hat, fällt Tanken auch aus.


Startgebiet:

Der Stein startet in einer Backstein Manufaktur. Durch seine natürliche Unbeweglichkeit gibt es auch nur eine Quest (Liege einfach sinnlos rum), die den Stein sofort auf Maximalstufe bringt.
Danach kann man seinen Stein mit einem Hexerportal in eine beliebige Stadt vor eine Bank porten lassen, um mit seinen Imba Roxxor Stein zu posen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das für ne gute idee
hätte ein vorschlag
Ne q wo man sehen kann wie Todesschwinge aus den gefängniss in tiefelheim ausbricht oder so
ps geht auf Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum schießen atm eigentlich soviele klassen vorschläge ausm boden?^^
 
Zurück