Gibt es eine Probeversion ?

Tyrbal

Quest-Mob
Kommentare
3
Freunden denen ich breichtete wi wunderschön HdRO ist und was dort alles möglich ist, haben auch schonfast Blut geleckt, nur schreckt die meist eines ab, das das Spiel im Monat was kostet.

Bei DAoC gab es eine Probeversion die man 14 Tage kostenlos spielen konnte, zwar mit einschrenkungen, aber man konnte sich selbst ein Bild von dem machen von dem andere begeistert waren.

Weis jemand ob es dergleichen hier auch gibt, oder kannsogar hier nen Link dazu posten?

Dankö
top.gif

Nein, gibt es nicht. Solange ist das Spiel ja noch nicht draußen.

Einzige Möglichkeit wäre ein Buddy Key, aber die Anfragen sind recht häufig und jeder Käufer hat eben nur einen Buddy Key.

Nein, gibt es nicht. Solange ist das Spiel ja noch nicht draußen.

Einzige Möglichkeit wäre ein Buddy Key, aber die Anfragen sind recht häufig und jeder Käufer hat eben nur einen Buddy Key.

Nein du liegst falsch. auf den Gametimecards steht auf der Packung "Enthält ausserdem einen 7-Tage Buddy Key"

Mag sein. Aber ich gehe davon aus dass nur eine Minderheit Gametimecodes nutzt
smile.gif

Ok, danke. Dann kann ich den DAoC oder Everquest spielenden Freunden dies ausrichten, auch wenn ich auf jene aurt nur einem die möglichkeit geben kann das wunderschönse Spielchen hier anzuschaun

Alle buffed-User, die den Newsletter abonniert haben (was standardmäßig der Fall ist, soweit ich weiß), sollten morgen eine Mail mit ein paar 3-Tages-Keys bekommen.
Wird auch in diesem Thread angesprochen, einfach mal die letzten Beiträge lesen.

Ok, danke. Dann kann ich den DAoC oder Everquest spielenden Freunden dies ausrichten, auch wenn ich auf jene aurt nur einem die möglichkeit geben kann das wunderschönse Spielchen hier anzuschaun

hat jemand vielleicht noch einen funktionierenden key?

Zurück