Gibt es einen Quest Routenplaner?

Headix

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Community

Nachdem ich meinen Krieger nun auf 70 habe, habe ich vor nen Mage neu anzufangen ggf. meinen Hexer (lvl23) hoch zu ziehen.

Dazu eine Frage, gibt es eine Seite wo Questreihen stehen die man alle auf mehr oder weniger recht schnell hintereinander machen kann?

z.B. Hole dir im Brachland bei den Koords XX,XX die Quest Bla Bla und dann die BLa bla die kannst du beide auf einmal machen, anschließen gehe dahin und mache das und das.

Ziel ist es nen Char halt schnell zu leveln ohne groß hin und her zu rennen.

Kennt jemand so eine Seite oder weiß jemand wie ich in welchem Gebiet recht fix zum leveln komme?

Hab für meinen krieger da es der erste Char war echt lange gebracht ( 9 Monate , jeden Tag 3-4 Std. )

Vielen Dank schonmal

Solch Guides gibt es einige. Aber die Leute die sich die Arbeit gemacht haben und so etwas geschrieben haben lassen sich das auch bezahlen. Ein Beispiel für so etwas ist zum Beispiel http://www.joanasworld.com/

Ich habe z.b. das gefunden:
http://www.wow-pro.com/node/739

So ist das ganz gut, aber leider English
sad.gif

Ich denke mal das ich auch 20 Euro oder so bezahlen würde für ein gutes Deutsches Level Guide PDF oder Buch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht: Eigene Meinung!

Q-Routenplaner sind in meinen Augen völlig überflüssig. Wenn ich einen neuen Char erstelle, dann interessiert mich doch in erster Linie, wie er sich spielen lässt. Wenn's dann noch ein Volk ist, welches ich vorher noch nicht hatte, dann bekucke ich mir auch die Gegend ausgiebig, anstatt stupide von A nach B zu dackeln.

Nach Vorgabe zu arbeiten (und das ist es dann wirklich: arbeiten!) kann ich auch im RL, da brauch ich kein Spiel zu. Ich will Spaß haben in meiner Freizeit.

Brian Kopp und diese Joana, sind allerdings nicht gratis...legal zumindest
tongue.gif

Für wassen Questrutenplaner am schnellsten levelt man wenn man ohne ende Mobs hittet aber dass hält keiner durch weils so Öde is XD

Falsch am schnellsten lvlt man durchs questen, grinden geht zwar auch fix aber ist nicht wirklich effektiv!
Durch questen kannst in etwa 4,5 Tagen 0-60 machen (played versteht sich) und nur grinden kommst auf knapp 6 Tage.
Mann sollte halt nur wissen wie man questet und das man auch jeden mob der aufm weg liegt mit weghaut.

Hi,

genau das meine ich, das "wie man questet"

Manchmal sind an den unmöglichsten stellen auch Questgeber die im selben gebiet Quests haben.
Sinnvoll ist es ja 2-4 Quests auf einmal zu machen. Und dafür ne Seite, wo steht Questgeber X und Y und gaanz hinten steht Z.

Zurück