Gibt Es Gildenfestungen in War?

T1/ T2 können ständig die Besitzer wechseln, während der T3/ T4 "gelocked" werden können (das hängt davon ab wer die Keeps hält).
Und für die Moserbacken die meinen WoW sei das Maß aller Dinge was PvP angeht der hat noch nie DAoC gespielt. Und das DAoC ein Lineares PvP hatte stimmt auch nicht so ganz, das war erst nach der Erweiterung "New Frontiers" so. In den alten Grenzgebieten konnte man die Reliktfestungen noch direkt angreifen, das wurde lange vor Frontiers allerdings so verändert das mehr Festungswachen da waren wenn deine eigenen Keeps noch immer dir gehörten. Wenn man ganz fies war hat man immer nur eine kleine Mannschaft zu den Festungen geschickt und einen zweiten Trupp um die Festungen zurückzuerobern und während der Feind versucht hat die Relikte zu klauen sind die Wachen wieder gespawnt.

Zu den Reichsrängen, ja in den unteren Leveln ist der RR begrenzt allerdings ab Level 40 nicht mehr, ab RR 50/ 60/ 70/ 80 bekommt man sogar noch zusätzlich einen Talentpunkt (ab Level 15 bis 40 jeweils einen Talentpunkt = 25 + ab RR 50/ 60/ 70/ 80 = Total => 29 Talentpunkte)
 
Zurück