Gibt es in hdro (Raid/instanz) Sippe´?

MonMon

Quest-Mob
Registriert
01.03.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi

Ich bin jetzt zwar erst level 21 wollte jedoch trotzdem mal fragen ob es auf dem Realm
Maiar oder auch generell Raid sippen gibt die sich regelmässig treffen um schlachtzug
Instanzen zu meistern.


Würd mich sehr über Antwort freuen,
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif


Monmon

__________________________________________

>>Monmon ,Waffenmeister der Menschen ,Level 21 ,auf dem Realm MAIAR


----------------
PS:sorry habe in der Thema Überschrift wohl ein n (Sippen) vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar nicht auf Maiar, aber ich kann sagen das auf jedem Server Stammgruppen oder RandomRaids stattfinden.
 
Zurück