Gibt es kostenlose Teamspeakserver ?

Guck mal bei Xchar oder so, pro angemeldetem Spieler aus eurer Gilde gibt es einen Slot.


Grüße
Telb
 
Hostet Teamspeak nicht selber public Server?
 
Bei Allvatar.com gibs auch ein Teamspeak Server umsonst. Die Anzahl der Slots hängt da von der Anzahl der Gruppenmitglieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis zu 5mann kann man auch selbst ein TS server hosten, ansonsten kostest glaub geld...google mal oder schau bei Teamspeak auf der HP

Blubb hilft sehr oft ! und falls ihr es nicht schnallt, SUFU benutzen ist auch eine Art von hilfe oder Lösung. Mit dem unterschied das man sich selbst bemühen muss und nicht alles vorgekaut bekommt. Was aber widerrum nicht schlecht ist. Irgendwann geht man ja auch alleine Kacken und wischt sich den Hintern ab ; )
 
suche auch freien TS server.
und die einstellungen dazu.
So das ich nen 2 rechner benutze für denn server und nicht nur meine recher zu hause drauf kommen sondern auch freunde und gildis die net ihr rechner bei mir haben.
und warum googeln da kommen 100 von 100 trads die nutzloss sind vll 1 von 1000 vo geholfen wird.
Das Nets ist doch voll von Pöbelnden usern und egal wo drauf immer eh falches forum und SuFu bzw Googel doch mal. Fu was hab ich den grad gemacht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*close* Bis ich aufgeräumt und verschoben habe also ca. 5 Minuten.

Edit: Aufgeräumt und verschoben, nun bitte beim Thema bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Beitrag von mir zuviel gelöscht Ocian, da stand was zu den Kosten TS und so drin
wink.gif
Du Schlingel.
 
Gibt es Leute die die Sufu benutzen können? sowas gabs zu 100% schonmal und wenn sie ihn nicht gelöscht haben gibts den immer noch. aber mach bei allvatar ne grp auf mit mindestens 5 leuten kannst ja welche von der gilde nehmen und lies dir die kriterien durch dann hast einen habe ich auch gemacht sind halt nur 10 slots aber geht zu 100% und ist kostenlos mir reichts zumindest

hier noch der link http://www.allvatar.com/
 
Wenn bei den vielen Angeboten immer noch nichts gefunden wurde, dann kann man mir gerne mal eine private Nachricht schreiben. Ich kann noch genug hosten.
 
Zurück