Gibt es Möglichkeiten War zu teste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squizzel

Dungeon-Boss
Kommentare
293
Buffs erhalten
286
Ich habe jetzt schon einige Zeit im Internet gestöbert, gerade nach Begriffen wie Trial und Testversion. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich würde mir als WoW und Lotro spieler gerne ein eigenes Bild von War machen, möchte jedoch nicht gleich den vollen Preis zum testen ausgeben. Auf der offiziellen Seite stand auch nichts weiter zu diesem Thema (zumindest nicht augenscheinlich).

Gibt es irgendwelche Probeaccounts oder sowas in der Art?

Nein, gibt es so gut wie nie wenn ein Spiel neu herauskommt. Wart ein Jahr, oder ein halbes, dann hast deine Probeversion.

Und es gibt wirklich unendlich viele Threads zu diesem Thema. Hättest ja ein oder zwei Seiten hier durchblättern können, oder Suchfunktion nutzen.

Hier hätte man welche kriegen können, ist aber wohl ein bisschen spät...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Freunde die es Spielen? Ansonsten musst du die Katze im Sack kaufen oder dich gedulden.

Gott sei Dank gibet keine Trialversion... Dann würden die blöden Goldverkäufer wie Pilze aus den Boden spriessen. Die paar die es so schon gibt nerven genug wobei ich mich trotzdem Frage wie jemand in einem Game Gold kaufen kann in dem es das nebensächliste überhaupt ist.

Aufforderungen zum Betrug gelöscht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück