Gibt es noch irgendwo beta Keys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eriowen

NPC
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es noch irgendeine möglichkeit an Beta keys ranzukommen? Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen die bis jetzt irgendwo einen abgreifen konnten. Wäre sehr nett wenn mir vielleicht wer pn oder hier halt sagen könnte ob es noch irgendwo welche gibt.

gruß eriowen
 
ja stimmt hab da selber meine 5 ähm... 1 beta key her^^
 
danke für die antworten, aber da bekomme ich leider auch kein mehr
sad.gif

hab ich wohl leider pech gehabt wie mir scheint *schnief*
 
moment nicht so schnell aufgeben wenn ich meinen freunden einen meiner beta keys gegeben hab und ich seh das ich noch einen hab bekommst ihn gleich am sonntag abend ist das ok? ^^
 
Uff, echt schon alle 50.000 Keys da weg?

Heiliger Bommel, da hab ich aber glück gehabt. Habe meinen gestern Abend dort sichern können.

Wenn da so ein Andrang ist... also wenn Morgen alle halbe Stunde mal die Beta-Server zusammenbrechen, also da sollte sich dann wohl niemand wundern (glaub ich).
 
Jip ich denke bei der Anzahl der verlosten Keys wirds wohl morgen eher ein "Stresstest" der Server werden^^

Auch wenn ich nicht dabei sein werde, da ich bei allen VErlosungen kein Glück hatte.... ich wünsche Euch zu erwartenen Lags viel Spass!

lg

Rerblin
 
schön das es noch ein auser mich gibt der kein zugang hat
smile.gif

naja vielleicht haben wir ja noch irgendwo glück
 
Jip ich denke bei der Anzahl der verlosten Keys wirds wohl morgen eher ein "Stresstest" der Server werden^^

Auch wenn ich nicht dabei sein werde, da ich bei allen VErlosungen kein Glück hatte.... ich wünsche Euch zu erwartenen Lags viel Spass!

lg

Rerblin
Das ist auch mitunter der einzige Sinn einer "Open" Beta, Stresstests für die Server, hinzukommt das man wohl noch ein paar Leute wie mich z.B. von WoW abbringen will, die sich nicht 100% sicher sind *g*
 
nicht gleich aufgeben freunde hab ich im rl nicht viel das heißt es bleiben mehr keys für euch also immer schön cool bleiben ich meld mich irgendwann in einem fred deswegen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück