Gibt es noch Rollenspieler?

Belohnungen sollten...

• ...IG sein, auch wenn es nur Gold ist.

Stimmen: 0 0,0%
  • ...RL sein, auch wenn sie nichts mit WAR zu tun haben.

• ...RL sein und sollten mit WAR zu tun haben.

• ...nicht vorhanden sein. Mir genügt der Spaß am Event selber.

• ...IG und/oder RL sein. Ich freue mich prinzipiell über alles.

• Umfrageteilnehmer
    0

Gloti

Rare-Mob
Die Sache ist die: Ich würde gerne Spielerevents durchführen, muss aber vorher wissen, inwieweit die Community bereit ist, daran teilzunehmen. Erst dann werden andere Spieler oder Organisationen bereit sein, meine Ideen zu unterstützen. Ich habe in DAoC zwei Events durchgeführt, die beide recht gut ankamen und auch von GM unterstützt wurden. Es handelt sich dabei um Aufgaben, die Aktivitäten im RL erfordern, z.B. sich als Ork zu verkleiden und mit einer alten Frau auf der Straße zu posieren. Die Belohnungen waren in DAoC IG und im RL vergeben worden, da es mit den IG-Belohnungen einige Übergabeschwierigkeiten gab, würde ich das hier eher mit RL-Zeug handhaben.
Zum Schluss lässt sich nur noch sagen:
Das ganze kostet mich meine Freizeit und teilweise auch mein Geld. Daher bringen mir nette JA-Votes gar nichts, wenn ihr nicht auch bereit seid an solchen Events teilzunehmen.

Ich lasse diese Umfrage bis zum 3. Advent laufen. Diskussionen sind erwünscht.

LG, Gloti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Events könntest du ab Stufe 1 erledigen.
smile.gif

Eine absolut geniale Idee :-)
Nur leider bin ich dermaßen fantasielos dass ich es bei einem Link zu dieser Seite in meiner Sig belassen werde
biggrin.gif

Zum Thema ...falls das als Frage ernstgemeint ist... Klar gibt es sie ..haben hier ja auchn Rp Forum.

Ich selbst war ja auch zuerst auf einem Rp server ..der dann aber zuwenig Leute beherbergt hat als das man da anständig Rp oder sonstetwas betreiben konnte ..bin jezt auf Averland mit meiner Gilde ...und wir betreiben halt teils unteruns noch Rp ..ebenso sollen auch unsere Mitglieder immernoch Rpkonforme namen haben ...War ist ja schließlich ein MMORPG also eine Fantasywelt zum eintauchen :>

Die Frage ist absolut ernstgemeint und hey, der Link in der Sig ist klasse.
smile.gif

Gugi Gloti
smile.gif
In Daoc ketzer Events und was wirds in War? -könntest ja de F.A.I.R Akton wieder aufleben lassen
smile.gif

mfg Runen

Da Runi
biggrin.gif

Ich hatte vor einigen Monaten vor, die FAIR-Aktion zu reaktivieren, aber seit das daoc-forum offline ist, finde ich nicht mehr die Übersetzung für FAIR.

Für
Alle
Irren
Raids
?^^

Ka mehr, aber schön, das sich jemand daran erinnert.
tongue.gif

Vielleicht gibt es in WAR ja sowas wie Legion und etwas ähnliches wie ein Ketzer. Dann können wir ein gemeinsames Event, angelehnt an gute alte Zeiten in DAoC starten.
victory.gif

Haben sich doch weniger dafür interessiert als ich dachte, immerhin ist die Comunity sehr groß. Aber 32 JA-Stimmen reichen eigentlich auch für mich. Aber ob es für Sponsoren reicht ist eher ungewiss.
wink.gif

Danke jedenfalls an die, die mitgevotet haben, egal ob dafür oder dagegen. Ihr werdet von mir hören/lesen.

LG, Gloti

Naja , Rp sezt halt eine Gewissen Sprachkentnis vorraus ...und das man einen Gewissen Wortschatz auflager hat und diesen auch in RP Situationen anwenden kann ... Nen Großteil der Leute die Irgenwelche Pc Games spielen sind nunmal einfach daran interessiert es zu spielen, Nach der schule,Arbeit was auch immer ...diese sind dann auch meist etwas ...desinteressierter was das "Eintauchen" in die Welt eines SPiels angeht ...

Die Sache ist die: Ich würde gerne Spielerevents durchführen, muss aber vorher wissen, inwieweit die Community bereit ist, daran teilzunehmen. Erst dann werden andere Spieler oder Organisationen bereit sein, meine Ideen zu unterstützen. Ich habe in DAoC zwei Events durchgeführt, die beide recht gut ankamen und auch von GM unterstützt wurden. Es handelt sich dabei um Aufgaben, die Aktivitäten im RL erfordern, z.B. sich als Ork zu verkleiden und mit einer alten Frau auf der Straße zu posieren. Die Belohnungen waren in DAoC IG und im RL vergeben worden, da es mit den IG-Belohnungen einige Übergabeschwierigkeiten gab, würde ich das hier eher mit RL-Zeug handhaben.
Zum Schluss lässt sich nur noch sagen:
Das ganze kostet mich meine Freizeit und teilweise auch mein Geld. Daher bringen mir nette JA-Votes gar nichts, wenn ihr nicht auch bereit seid an solchen Events teilzunehmen.

Ich lasse diese Umfrage bis zum 3. Advent laufen. Diskussionen sind erwünscht.

LG, Gloti

ich würde gerne an allen events teilnehmen.
Das macht einfach nur fun xD

Zurück