Die Sache ist die: Ich würde gerne Spielerevents durchführen, muss aber vorher wissen, inwieweit die Community bereit ist, daran teilzunehmen. Erst dann werden andere Spieler oder Organisationen bereit sein, meine Ideen zu unterstützen. Ich habe in DAoC zwei Events durchgeführt, die beide recht gut ankamen und auch von GM unterstützt wurden. Es handelt sich dabei um Aufgaben, die Aktivitäten im RL erfordern, z.B. sich als Ork zu verkleiden und mit einer alten Frau auf der Straße zu posieren. Die Belohnungen waren in DAoC IG und im RL vergeben worden, da es mit den IG-Belohnungen einige Übergabeschwierigkeiten gab, würde ich das hier eher mit RL-Zeug handhaben.
Zum Schluss lässt sich nur noch sagen:
Das ganze kostet mich meine Freizeit und teilweise auch mein Geld. Daher bringen mir nette JA-Votes gar nichts, wenn ihr nicht auch bereit seid an solchen Events teilzunehmen.
Ich lasse diese Umfrage bis zum 3. Advent laufen. Diskussionen sind erwünscht.
LG, Gloti
Zum Schluss lässt sich nur noch sagen:
Das ganze kostet mich meine Freizeit und teilweise auch mein Geld. Daher bringen mir nette JA-Votes gar nichts, wenn ihr nicht auch bereit seid an solchen Events teilzunehmen.
Ich lasse diese Umfrage bis zum 3. Advent laufen. Diskussionen sind erwünscht.
LG, Gloti
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: