Gibt es WHO eine ähnliche Klasse wie den Mage in WOW

Zhriller

Quest-Mob
Registriert
07.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo der Thementitel ist mir nicht allzu gut gelungen gebe ich zu
blush.gif

Aber man sollte heraus erkennen nach was ich suche, ich will nächsten Monat mit Warhammer durchstarten und würde gerne eine Klasse anfangen die dem Mage aus WOW sehr ähnlich ist.

Vielleicht hat jemand eine Antwort parat, Fraktion werde ich Zerstörung anfangen.
 
Es gibt keine Klassen in WAR, es gibt nur Karrieren!

Magier können eigentlich nur 4 Dinge:

1. Wasser
2. Brot
3. Portale
4. und Unsinn

lol xD geile antwort
 
naja, Caster sind dem Mage am ähnlichsten. Die größte Ähnlichkeit hat wohl der Feuermagier bzw der ChaosMagus. Ob du nun gut oder böse spielst ist dir überlassen. Aber an sich sind das die reinen Caster DDs
 
Es gibt keine Klassen in WAR, es gibt nur Karrieren!

Magier können eigentlich nur 4 Dinge:

1. Wasser
2. Brot
3. Portale
4. und Unsinn

lol xD geile antwort

ja nur ist die antwort sinnlos und von barlow...*würg*
magier sind bei War wahrscheinlich die chaos magus und der feuermagier vom imperium...
wie Pymonte auch schon sagte...
goblin schami macht glaub ich neben heilen auch noch fernkampfzauber...
 
vergesst bloss nicht die DE Sorcesser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo der Thementitel ist mir nicht allzu gut gelungen gebe ich zu
blush.gif

Aber man sollte heraus erkennen nach was ich suche, ich will nächsten Monat mit Warhammer durchstarten und würde gerne eine Klasse anfangen die dem Mage aus WOW sehr ähnlich ist.

Vielleicht hat jemand eine Antwort parat, Fraktion werde ich Zerstörung anfangen.

Auf Zerstörungsseite gäbs da nur den Chaosmagus und die Dunkelelfen Zauberrin, aber wenn du schon fragts ob es eine Klasse gibt wie den Magier erst informieren, genau wie in War werden die Klassen nicht sein, da gibts feste einteilungen

ja nur ist die antwort sinnlos und von barlow...*würg*
magier sind bei War wahrscheinlich die chaos magus und der feuermagier vom imperium...
wie Pymonte auch schon sagte...
goblin schami macht glaub ich neben heilen auch noch fernkampfzauber...
Der Goblinschamane ist aber Primär der Heiler bei der Orks/Goblin Fraktion, in nur als Caster zu spielen ist genauso sinnvoll wie ein Krieger der bei WoW im Stoffrüstung ohne Schild Illidan tankt.
 
Die Zauberin der Dunkelelfen ist auch eher Caster/Heiler. Ich würde dir den Feuerzauberer empfehlen. Der scheint von der Mechanik am ähnlichsten. Stoffie und Zerstörungspotenzial......ähm...naja ok vielleicht nicht ganz wie der Mage in WOW. Der macht ja keinen Schaden.
 
Heiler der DE würde ich eher den Auserwählten Khaines sehen und nicht die Zauberin.
 
Die Zauberin ist auch ein reiner Damagedealer. Oder ich bin zu blöd die Heilzauber zu finden.
wink.gif
 
WHO kenn ich nit is das die abkürtzung für (WHO= wir haben orangen Oo)
Ich kenn nur WAR= Warhammer Age of Reckoning
biggrin.gif
 
Zusammenfassend lässt sich sagen: Dem Magier aus WoW entsprechen am ehesten Sorceress (Druchii), Magus (Chaos) und Feuerzauberer (Imperium). Wobei von diesen drei vom RP und Aussehen am ehesten der Feuermagier dem Magier aus WoW entspricht, die anderen beiden benutzen weniger elementare Magie sondern schwarze Magie und gehen z.T. eher in die Richtung die in WoW vom Hexenmeister repräsentiert wird (der Magus kann z.B. Dämonen beschwören). Natürlich gibt es noch andere ranged DD aber die benutzen keine Magie: Squigherder (Orks; Pfeil und Bogen, Squigs), Shadow Warrior (Asur; Pfeil und Bogen, Dolche) Machinist (Dawi; Handfeuerwaffen,Mörser,Minen,Sprengsätze...)

P.S.: Der Erzmagier der Asur ist natürlich auch ein Magier der dem in WoW ähnlich ist allerdings ist er primär Heiler.

P.P.S.: Entschuldigung für meine übermässige Genauigkeit, ich hab die Völker in ihrer jeweiligen Sprache genannt: Dawi = Zwerge, Asur = Hochelfen, Druchii = Dunkelelfen
 
Ok stimmt mein Fehler. Ist eine reine DD-Fachfrau. Aber mal ehrlich: Wollt ihr wirklich das ein Magierspieler etwas wie die Zauberin in die Hand bekommt? Mages sind die fast am schlimmsten geprügelte Klasse aus WOW. Schaden machen sie, im vergleich zu anderen Klassen, nur noch moderat. Selbst der früher so belächelte Vergelter ist ziemlich deutlich an ihnen vorbeigezogen. Eigentlich nimmt man Mages doch nur noch wegen ihrem Sheep und dem Mannakeksen mit. Dann ist da auf der anderen Seite die Zauberin die mit dunkler Zerstörungsmagie nur so um sich wirft. Also für mich klingt das so als würde ich jemanden ewig fertig machen und ihm dann den "Ende der Welt"-Knopf in die Hand drücken. Hmm....obwohl....könnte lustig werden
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WHO = Warhammer Online, altes Projekt das eingestellt und nicht weiter geführt wurde

WAR = Warhammer : Age of Reckoning, das Spiel auf das wird gerade so erbittert warten
 
Es gibt keine Klassen in WAR, es gibt nur Karrieren!

Magier können eigentlich nur 4 Dinge:

1. Wasser
2. Brot
3. Portale
4. und Unsinn
hälst du dich jetzt für cool?
und vor allem wo is der unterschied zwischen klasse und karriere? is doch nur ne bezeichnung
stupid and ignorant
 
hälst du dich jetzt für cool?
und vor allem wo is der unterschied zwischen klasse und karriere? is doch nur ne bezeichnung
stupid and ignorant


Vorsicht, bissiger Meitie!

Gegenfrage...kennst du Barlow?

Karriere ist eben die Bezeichnung für eine Klasse in W.A.R ... und in seinem Hinweis darauf war nichts, aber auch gar nichts, dass jemand als Beleidigung hätte auffassen können...ok, korrektur, dass ein vernünftiger Mensch als Beleidigung auffassen hätte können.

Bei einigen habe ich wirklich das Gefühl, man muss an jeden nicht ernst gemeinten Post ein 360 x 480 Pixel grosses Schild, mit der Aufschrift "Achtung! Obiges enthält Sarkasmus, Ironie und verschluckbare Kleinteile! Nicht bei ausgeschaltetem Monitor öffnen! Für geistige Kleinkinder nicht geeignet" kleben.

Und da du gerne Adjektive ohne Satzzeichen um dich schmeisst, hab ich hier auch zwei für dich:

Empfindlich wie eine Mimose und leicht zu beleidigen. Und hier noch ein drittes: Zickig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück