Gibt kein Berufquest Spezialisierung?

Kani82

NPC
Kommentare
26
Hi

Ich habe ein par frage.
Seid vor dem neue Patch Version 4.0.0 war noch viele Berufquest gewesen z.b als Meister Spezialisierung.

Ich weiß noch damals in July oder August 2010 habe ich alles Berufquest abgeschlossen als Rüstungmeisterschmied.

Und heute mache ich noch ein Meister als Waffenmeisterschmied von mein andere Charakter.
Aber entscheind gibt es nicht mehr von Patch 4.0.

Ich habe mehre Charakter gespielt und wollte was anderes machen.
Laut von buffed sagte genau hinweis was ich machen muss, aber gibt nicht.

Ich wollte gerne mein verschieden Charakter Beruf lernen als...

..Gnomeningenieurskunst oder Gobliningenieurskunst.
..Meister der Transmutation.
..Meister des Wildleders.

Es gibt kein Quest geber auch die erste Quest folge nicht und habe alles durch gelesen bei buffed und MopMap ohne Erfolg.

Zu meine frage

1. Gibt kein neue Beruf Spezialisierung z.b Gnomeningenieurskuns?
2. Muss ich irgendwie Ruf aubauen?
Ich glaube mit Ruf hat nicht zu tun als ich dachte.
3. Oder kommt noch nach dem neue spiel von cata?

Ich hoffe sie könnt mir bar Antwort bekommen. ich stehe Tage lang und suchen ohne Erfolg

P.S sorry das ich komisch schreibe:( Ich habe immer schreib probleme es liegt mein Krankheit von mein Ohren.
Deswegen habe ich viele jahre Sprach und schreib probleme.
Bitte nicht Böse sein

Das ist nicht komisch Otto !!!

@TE, die Spezialisierungsquests wurden vor geraumer Zeit abgeschafft.

Gruß
Jay

folgende Spezis wurden Abgeschafft.

Schneider: Mond,Feuer und Schattenstoffspezi

Schmied Rüstungs und Waffenschmied

Lederverarbeitung: Elementar, Stammes u Drachenlederverarbeitung

Die erlernten Rezepte bleiben aber bestehen

Folgende Spezis existieren noch

Alchemie: Trank, Elixiere u Transmutation
Ingenieur Goblin und Gnom

folgende Spezis wurden Abgeschafft.

Schneider: Mond,Feuer und Schattenstoffspezi

Schmied Rüstungs und Waffenschmied

Lederverarbeitung: Elementar, Stammes u Drachenlederverarbeitung

Die erlernten Rezepte bleiben aber bestehen

Folgende Spezis existieren noch

Alchemie: Trank, Elixiere u Transmutation
Ingenieur Goblin und Gnom

ok wenn ich richtig verstehe Schneider, Schmied und Leder gibt kein Spezialisierung außer Alchemie und Ingenieur oder?
schade das nicht sowas gibt

Geil ^^ made my day xD

für die frechheit last mir nicht gefallen es geht auch für Otto

Ähm. Alles klar. ich hätte eher auf eine Krankheit in den Fingern getippt. Haha, verstehste? getippt...
Ach vergiss es.

Ohje, wie beschränkt manche doch sind. Wenn man schwerhörig ist z.B., versteht man das gesprochene Wort falsch. Daraus folgt, daß man Aufgrund einer solchen Krankheit/Behinderung selber das Wort falsch ausspricht und natürlich auch falsch niederschreibt. Natürlich gibt es auch viele, die einfach zu faul sind ihr Geschriebenes auf Rechtschreibfehler zu prüfen, aber wer gibt dir das Recht darüber zu urteilen, ob der Schreiber nun wirklich krank ist oder faul?

Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

• Upvote
Reaktionen: nrg
ok wenn ich richtig verstehe Schneider, Schmied und Leder gibt kein Spezialisierung außer Alchemie und Ingenieur oder?

die spezialisierungen gab es jahre lang die wurde jetzt erst abgeschaft mit 4.0.1/3 (ausser alchie und ingi)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Specs sind leider weg, ein Freund hatte sich mit einem Char vor ner Weile Equip gebastelt für seinen Twink. Drachenlederei.
Nun ist der Twink soweit, das Equip liegt rum weil der Twink die Spezialisierung nicht lernen kann. Die braucht er aber, um das Zeug anlegen zu können. Weiß nicht was draus geworden ist.
Ingenieur gibts das also noch und Alchemie auch.
Alchieguide:
http://www.wowberufeguide.de/alchemie-guide.html
Ingiguide:
http://www.wowberufeguide.de/ingenieurskunst-guide.html
WoW wird auch hier zu noch mehr Einheitsbrei.
Keine Klassenquests, keine Berufsspezialisierungen.. meine Fresse.
Letztlich brauchen wir wirklich nur noch eine (sexy wohlgemerkt) Klasse, die alles kann. Kommt dann auf die Skillung an. Ach, gibts ja auch.. Druide..

.............Natürlich gibt es auch viele, die einfach zu faul sind ihr Geschriebenes auf Rechtschreibfehler zu prüfen...........

jo und hier seh ich einen riesigen Unterschied zu diesen alles-klein-und-falsch-Schreibern.

.......................Bitte nicht Böse sein
nein bestimmt nicht.
Wenn du magst flame ich den Otto mal so richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje, wie beschränkt manche doch sind. Wenn man schwerhörig ist z.B., versteht man das gesprochene Wort falsch. Daraus folgt, daß man Aufgrund einer solchen Krankheit/Behinderung selber das Wort falsch ausspricht und natürlich auch falsch niederschreibt. Natürlich gibt es auch viele, die einfach zu faul sind ihr Geschriebenes auf Rechtschreibfehler zu prüfen, aber wer gibt dir das Recht darüber zu urteilen, ob der Schreiber nun wirklich krank ist oder faul?

Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Solche leute checken das meist erst, wenn sie durch ein Unglück selbst erst in eine ähnliche Lage kommen.

Blizzard war der Meinung, dass die Berufsspezialisierungen dieser 3 Berufe irgendwie den ihnen zugedachten Sinn nicht erfüllen und hat diese somit entfernt...

Zurück