Gibt "muss addons" für holy priester?

Artisan

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
20
hallo leute würde gerne wissen ob es "muss/pflich addons" für holy priest gibt denn ich selber kenne keine oder habe keien gefunden jedenfalls nich für bc ........ mit "muss/pflicht addons" sind auch addosn gemeint die einem das spielen erleichtern ....... ....... schreibt ins forum oder sendet mir bestenfalss nachrichten
wink.gif

bis auf decursive benutze ich nix, was jetzt besonders fürn priester bzw. auch für magier und paladine von vorteil ist.

Dieser Mod belegt alle Magiebannen, Fluch entfernen, Gift neutralisieren, Krankheit heilen... Funktionen auf eine Taste. Man braucht niemanden mehr anzuwählen, nicht einmal wissen wer befallen ist oder sich selbst für die richtige Stufe des Kurierungsspruches kümmern, durch einfaches spammen von /decursive (am besten auf einem Macro) wird der nächstbeste Spieler innerhalb des gesamten Raids mit dem manaeffezientesten Spruch von seinen negativen Effekten befreit.

smile.gif

cool danke wenns sonst nichts ist =) .... naja hoffe mal das hier noch ein paar antworten kommen .....

Ich verwende Healbot Continued. Da ich Dispellen auf Strg+Linksklick und Krankheit heilen auf Strg+Rechtsklick gelegt habe, brauche ich kein Decursive. Eigentlich dachte ich, dass Decursive in der Art und Weise wie oben beschrieben gar nicht mehr funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich benutze CD raid, sehr wichtig für die raids.
Und Smart Buff bzw. eigneltich nur Smart Debuff was in dem Addon SmartBuff enthalten ist.
Es ist sehr nützlich um schnell zu dispellen oder Krankheiten zu entfernen!

z.B für die Tugendhafte Maid müsst ihr nur noch auf das feld klicken was rot aufleuchtet und euer Priester
dispellt von alleine. Sehr nützlich vorallem bei dem Boss aber auch bei anderen.

Hiho..

...Also ich benutze mit meinem 70er Priest außer die "Pflicht Addons" CT_raid, KTM und BossMods kein Priester Addon was mir das Heilen erleichtert. Sagen wir es mal so, Ein guter Priester oder halt Heiler spielt seine Klasse ohne Addons und das macht einem Spieler gut. Schnelle Reflexe und Aufmerksamkeit ist das wichtigste dabei. Zwar sagt keiner was zu den Addons aber wirklich, was macht dir mehr Spaß : lieber voll in Aktion, mit schnellen Reaktionen die Grp am Leben halten oder eher vor dem Rechner hängen und nur ein bisschen mit der Maus klicken. Letzendlich ist es deine Entscheidung was du machst aber wenn du ein guter Heiler bist, brauchst du unnötigen Schnick Schnack nicht der deinen Bildschirm voll macht. Überleg es dir
wink.gif

Mira

Hiho..

...Also ich benutze mit meinem 70er Priest außer die "Pflicht Addons" CT_raid, KTM und BossMods kein Priester Addon was mir das Heilen erleichtert. Sagen wir es mal so, Ein guter Priester oder halt Heiler spielt seine Klasse ohne Addons und das macht einem Spieler gut. Schnelle Reflexe und Aufmerksamkeit ist das wichtigste dabei. Zwar sagt keiner was zu den Addons aber wirklich, was macht dir mehr Spaß : lieber voll in Aktion, mit schnellen Reaktionen die Grp am Leben halten oder eher vor dem Rechner hängen und nur ein bisschen mit der Maus klicken. Letzendlich ist es deine Entscheidung was du machst aber wenn du ein guter Heiler bist, brauchst du unnötigen Schnick Schnack nicht der deinen Bildschirm voll macht. Überleg es dir
wink.gif

Einen guten Priester macht aus meiner Sicht aus, dass er den richtigen Spruch zur richtigen Zeit castet. Einen guten Priester macht NICHT aus, dass er perfekt "Whack-the-mole" spielen kann. Ich habe nie verstanden, was daran anspruchsvoll sein soll, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Auswahl-Klicks zu machen. Mit bestimmten Addons kannst du dir einen Klick - nämlich das Anwählen des Chars, mit dem du etwas machen willst, sparen. Da kannst du dich voll auf die Auswahl des richtigen Spruches konzentrieren - ein unkonzentrierter Heiler spielt mit und ohne Addon schlecht.

Wer sich das Leben als Heiler unnötig stressig machen will und das als "Skill" definiert, kann das gerne machen. Ich bleibe bei meinem Addon und konzentriere mich lieber auf die wichtigen Sachen.

xperl und userkeybindings

xperl nur um mir denn raid anzeigen zu lassen und vorallem was praktisch ist, ist der range finder wenns bei bossen wie gruul ist etc
natürlich werden die leute mti denn debuffs immer schön farblich hinterlegt, anklicken und selber dispellen, dafür userkeybindings
wink.gif

mehr brauch man einfach net, alles andere ist überflüssig und somit sinnlos
bzw. was brauch man den bitte mehr???

ich habe mit meinem holy priest verdammt viele addons aber keins is eigentlich ein absolutes muss den es würde halt auch ohne x-perl ct raidassist , atlas loot,..... funktionieren ,aber diese addons sind sehr praktisch für raids und deshalb gut zu empfehlen

Hallo
Hier mal ein Makro das schon so manchem Tank das leben gerettet hat. Ist zwar kein Addon, aber sehr hilfreich wenn man überhaupt kein Mana mehr hat, keinen manatrank nutzen kann usw.

(Hoffe ich kriege es richtig zusammen, sitze gerade nicht an meinem PC aber ich überprüfe es später)

/wirken große Heilung (Rang1)
/wirken große Heilung (Rang2)
/wirken große Heilung (Rang3)
/wirken große Heilung (Rang4)
/wirken große Heilung (Rang5)
/wirken große Heilung (Rang6)
/wirken große Heilung (Rang7)
/wirken große Heilung (Rang8)
/wirken große Heilung (Rang9)

Also noch kurz als erklärung, nehmen wir an das Mana ist komplett leer, eine Rang 9 Heilung ist nicht möglich da kein Mana.
das Makro greift wärend das Mana im kampf regt auf den nächsten verfügbaren Rang der Heilung zu (je länger man wartet oder warten kann Zb. auf Rang 7 oder 8 Heilung , dies reicht im Normalfall dazu aus um den Tank auch ohne Mana noch am leben zu halten bis der Kampf vorbei ist.

Gruß Nini

Müsste dann aber die Reihenfolge nicht andersrum sein?

hm kann sein, ich müßte mal nachschauen, schreib ich dann später rein^^
das is das wo ich mir nicht sicher bin, da ich von der Arbeit aus schreibe und leider kein wow auf dem PC hier habe^^

Gruß Nini

Wie, bei Euch auf der Arbeit ist kein WoW installiert? Red mal mit Deinem Admin ^^

Rein vom logischen her müsste es umgedreht sein. Das Makro wird ja von oben nach unten "abgearbeitet". Wenn Du den grössten Zauber oben stehen hast und kein Mana dafür, dann wird der nächst kleinere Rang (der darunter steht) gewirkt. Steht der kleinste Zauber oben, so wird IMMER der kleinste gewirkt......

Jip denk auch, ich weiß nur noch das irgendwas komisch dran war^^
Ne leider kein WOW hier, ich überleg auch schon zu Kündigen, wer braucht schon RL ^^

hmmm, seit wann gibt es great heal rang 8&9 ? habs noch net gefunden im buch oder beim lehrer^^

@TE

wichtig für mich is eine koreckte raid anzeige ( ich nutze grid) und ne gute unitframe (ag_unitframes bei mir)

ansonsten brauchst du nichts mehr! weil der rest was dann noch kommt, is alles nur schnickschnack! (macht das leben leichter, bräuchte man aber eigentlich net!)

leg dir halt alles wichtige auf hotkeys, dann bist eigentlich gut gerüstet! (ich bevorzuge die keys Q;E;R;F;1;2;3;4 mehr brauch ich net!)

cucu sasa

wie gesagt das ist ein Beispiel^^

und ich finde es wichtig^^ wer weiß vielleicht brauche ich wegen diesem Macro weniger Wille als Du^^

Gruß Nini

ololo

was soll dieses makro denn mit wille zu tun haben???

und btw glaube ich kaum, dass es das makro bringt. denn als "guter" priest, weist du wann du welche spell benutzen musst. und btw is es totaler blödsinn die ganze zeit great heal rang 7 zu casten! da biste schneller oom als du "omfg" sagen kannst!

das makro is vllt ne notlösung, aber dauerhaft heilen, kannst damit vergessen!

ololo

was soll dieses makro denn mit wille zu tun haben???

und btw glaube ich kaum, dass es das makro bringt. denn als "guter" priest, weist du wann du welche spell benutzen musst. und btw is es totaler blödsinn die ganze zeit great heal rang 7 zu casten! da biste schneller oom als du "omfg" sagen kannst!

das makro is vllt ne notlösung, aber dauerhaft heilen, kannst damit vergessen!

Oh man ich, ich habe nicht gesagt das ich die ganze Zeit mit Rang 7 heile, ich sagte ::::
wenn ich kein Mana habe, und keinen Trank mehr nehmen kann, und der schattengeist we is.......dann is ein Rang 7 heilung MANCHMAL die einzige möglichkeit um den Tank am leben zu halten. Du kannst natürlich gerne stehen bleiben,und zuschauen wir der Tank stirbt, wenn du wirklich kein mana mehr.

Und das mit Wille sollte ein Scherz sein, man könnte es aber auch so sehen... ich brauch dann nicht ganz so viel Mana reg als Du

Gruß Danny

falsch! als priest kann man gar ent genug manareg haben!

hab atm 130(unbuffed) 219(raidbuffed)

und ich finde das immer noch zuwenig;( aber egal!

Zurück