Gibts eine Aktionsleiste für die Fallen?

Talmir

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse!

also liebe hunter ich hätte eine wichtige frage an euch. ich suche ein addon wo ich wie bei der Aspekt bar meine fallen in einer kleinen leiste unterbringen kann. das spart platz und man kann sich wichtige fähigkeiten wieder auf engerem raum zusammenlegen.

falls wer eine idee hat oder mir gleich ein UI empfehlen kann plz sagen.

thx mfg
 
Mh, was Platzsparendes?

Venantes
smile.gif

Necrosis fürn Hunter.

Sollte dir das nicht zusagen, kannst du alternativ Bongos oder Bartender3 ziehen, welches deine Blizzard Actionbar ersetzt. Nimm einfach 2 Bars, skaliere sie auf ~70% (oder kleiner) und zieh dort deine Aspekte bzw Fallen rein. Kannst auch hinschieben wo du magst.
 
Aspectshifting Bar -> die Plätze für die Aspekte hab ich dann durch die Fallen ersetzt ^^
 
also ich hab 10 aktionsleisten zur verfügung

und hab mri da eine links unten ime ck gemacht wo mein ganzen aspekte und zum aufspüren die dinger drin sind .. braucht ja kein schwein
wink.gif
 
bitte aufspüren braucht kein schwein? also ich find schon^^

naja also ich hab das problem auch und werd mir ma was laden danke für die tipps...könnted ihr die einzelnen pls genauer beschreiben was die bringen? (und wie sie funktionieren)
 
kk ich hamma jetzt das bartender runtergeladen und kenn mich überhaupt ned aus... ich will was wo einfach zusätzliche bars verfügbar sind^^
 
danke für vielen antworten.

ich hab mir ein neues interface gebaut mit vielen der ideen die ihr mir gebracht habt.

mfg
smile.gif
 
Irgendwelche Mobs aufzuspüren ist das, was einen Jäger in manchen Quests so imba macht. Bevor noch irgendeine andere Klasse den Named sieht, den du legen musst, hast du ihn schon längst auf dem Radar und bist sofort bei ihm. Das erspart einem nerviges Suchen. Wenn es ums Farmen geht, dann siehst du neue Spawns vor deinen Konkurrenz-Farmern und weißt, in welche Richtung du laufen musst.

"Nutzlos" ist wirklich was anderes.
 
Hallo

meiner Ansicht nach ist TrinityBars das beste Addon dafür!
soviele leisten wie du willst und auch wo du willst....

hab sogar 4 leisten a 4 für Makros.... in instanzen gold wert....

so long
ischtor
 
Mit den Bongos gehts eigentlich auch ganz gut, bloß man brauch ein bissel bis man verstanden hat wie das überhaupt funktioniert, also ich kann die nur unterstützen.
top.gif
 
bongos hab ich früher mal genutzt ...
hast halt nur aktionsleisten und entweder
vertikal oder horizontal ... das wars aber glaub ich auch schon

zumindenst in der früheren version ... weiß ned wie es jetzt aussieht ...
derzeit verwende ich bartender3 das is geil
kannst style ändern wieviel leisten du haben willst
ob du nur 1-10 buttons haben willst und und und =)
 
ich hab auch bongo...komm damit auch ganz gut zurecht...
mfg Blackrosé 42 nachtelf hunter (ich schreib das hier hin weil die visitenkarte im sack is)
 
zhunter mod... kann ich nur allen ans herz legen, aspekte, tracking, fallen udn pet skills brauchst in keiner bar mehr haben, hat alles seinen neuen platz, weiterere nette features sind auch noch dabei
 
zhunter mod... kann ich nur allen ans herz legen, aspekte, tracking, fallen udn pet skills brauchst in keiner bar mehr haben, hat alles seinen neuen platz, weiterere nette features sind auch noch dabei
als ich das getestet hab, liessen sich bei mir die Positionen nich verändern, also gleich wieder in die Tonne ...

Benutzt jetzt Bongos ... funzt auch super mit der G15-Tastatur
biggrin.gif
 
als ich das getestet hab, liessen sich bei mir die Positionen nich verändern, also gleich wieder in die Tonne ...

Benutzt jetzt Bongos ... funzt auch super mit der G15-Tastatur
biggrin.gif

Man sollte sich damit auch beschäftigen.

Alt+Links halten und ziehen = Verschieben

Leichter gehts nun wirklich kaum.
 
Zurück