Gibts eine wow Tastatur für Linkshändler

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Guten Abend
wollte mal frage ob es eine Tastatur für Linksshändler gibt:crying:
ich habe da immer meine Probleme da ich die mouse in der linken hand haben muss
mein bruder hatt ne g19 tastatur das wäre genau das was ich suche nur sind die makro tasten eben auch wieder links somit is das schlecht,,,wenn die rechts wären das wäre supper
vieleicht kennt ja wer von euch eine alternative

Also eine G19 gibt es da nun nicht gerade. Aber man findet so einiges über Google dazu.
Zum Beispiel:
google link

Hier findest du jede Menge Linkshändertastaturen.

Da sollte sicher was passendes dabei sein.
Zum Glück gehör ich zu den Linkshändern die mit den rechten Gerätschaften zurecht kommen...^^

Kann dir noch Microsoft Sidewinder X6 empfehlen, der Nummernblock, welcher auch als Makroblock dient, kann man links und rechts rantun oder ganz weglassen, außerdem an sich auch eine SEHR gute (!) Tastatur für den Preis von 50€, für den Preis hätte man auch deutlich weniger erwarten können.

Also ich bin auch Linkshänder und hab die Maus immer in der rechten Hand; ohne Probleme. Mit der linken Hand kann ich mit der Maus gar nicht richtig umgehen. Links bin ich mit der Maus so schlecht, wie ich mit der rechten Hand schreiben kann^^

moin

wollte mal nachfragen,ob es mittlerweile eine Gute tastatur zum zocken auch für linkshänder gibt

mein bruder hatt ne g19 die wäre schon top wenn nur die makrofunktionen auf der anderen seite angebracht wären

vieleicht kennt ihr ja ne gute wow tastatur

tu mich halt schwer,angewöhnen kann ich mir einfach nicht die maus rechts und tastatur dann links

na ja dachte halt es kennt jemand etwas gutes

bin selbst linkshänder aber noch nie dran gedacht anerd herum ne maus zu benutzen^^ finde das thema sehr komisch.. naja aber wirst sicher was gutes finden QQ

bin selbst linkshänder aber noch nie dran gedacht anerd herum ne maus zu benutzen^^ finde das thema sehr komisch.. naja aber wirst sicher was gutes finden QQ

Ich habe es anders gelöst: Ich steuere nicht mit wasd, sondern mit den freiliegenden Pfeilen relativ rechts auf der Tastatur. Meine Hauptzauber lege ich auf die Tasten "Einfg" bis "Bild runter" und belege sie über Shift und Strg Dreifach.
Zudem habe ich einzelne Tasten des Nummernblocks belegt. Klappt fabelhaft und ist alles nicht so eng wie rund um wasd.

Zurück