gibts keine accountgebundene Ehretoken mehr?

Cazor

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
86
Kommentare
188
Na,

ich wollt meinem Twink son dollen Wappenrock für 2k Ehre holen und seh grad in 1k W, dass es keine Token mehr gibt, um Ehre zu "verschicken".
Gibts einen andren Händler oder ist das komplett raus?

Danke schonmal.

Edit: sicher sagen viele, farm selber.
Ich mach auch pvp mit ihm aber das gibt zuwenig Ehre bzw. levelt er dadurch wie verrückt. Ich hatte -grad 28 geworden- einen Sieg im Arathi und war 29. Das ist zwar fein aber irgendwie häng ich mit dem Equip hinterher. Zumal das nur ca. 60 Ehre gab (30 durch Feiertag). Wenn ich also den Wappenrock ansparen wollte, wäre er schon 60 oder 70 eh ich die habe...
Früher hab ich mir mit jedem Char den Wappenrock so schnell es ging geholt, das is nu irgendwie illusorisch geworden.

Hier hatte ich schonmal wegen der zu teuren Wappenröcke gemeckert:
http://forums.wow-eu...8830383&sid=3#0
Früher hat der 3 Marken WS und 3 Arathi gekostet, jetzt wollen die dafür soviel Ehre wie für eine 264er Mainhand..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein die gibt es leider nitmehr... wenn dich die exp beim pvp stört stell den erfahrungsgewinn aus, dafür gibts in og und sw die erfahrungseliminatoren oder wie sie heissen (stehen bei den bg-anmeldern in verstohlenheit herum). kannst dort für 10g sozusagend deine exp einfriehren, allerdings kommst du dann auch nur mit leuten in ein bg die dies ebenfalls gemacht haben (pvptwinks).
 
nein die gibt es leider nitmehr... wenn dich die exp beim pvp stört stell den erfahrungsgewinn aus, dafür gibts in og und sw die erfahrungseliminatoren oder wie sie heissen (stehen bei den bg-anmeldern in verstohlenheit herum). kannst dort für 10g sozusagend deine exp einfriehren, allerdings kommst du dann auch nur mit leuten in ein bg die dies ebenfalls gemacht haben (pvptwinks).


Das würde aber heißen das entweder gar keine bgs mehr aufgehen oda nur alle paar stunden wenn er nicht zufällig 19 ist da ist es etwas anders
 
keine ahnung da hab ich keinen überblick drüber ob es noch so aktives low-lvl-pvp gibt... denk mal eher nit, würden nur twinks gegeneinander spielen die alle gleich aussehen und die dicksten sachen tragen dann wäre das ja wieder langweilig für die meisten da der skill dann entscheidender wäre als ihr equipment. also wirds da wohl echt keine bg´s geben xD
 
keine ahnung da hab ich keinen überblick drüber ob es noch so aktives low-lvl-pvp gibt... denk mal eher nit, würden nur twinks gegeneinander spielen die alle gleich aussehen und die dicksten sachen tragen dann wäre das ja wieder langweilig für die meisten da der skill dann entscheidender wäre als ihr equipment. also wirds da wohl echt keine bg´s geben xD

Was ich nur machen kann ist ein weiterer vorschlag wenn du ep nicht so sehr magst mach doch immer nur pvp wenn feiertage sind dann bekommst extra ehre aber nicht soviel ep :)oda du versuchst in jedem Bg nicht zu sterben und immer da zusein wenn kämpfe da sind dadurch kannst du manchmal doppelt ehre bekommen also ich hatte es schon in einem alterrac match das ich fast dreifach soviel wie andere hatte nein ich hatte keine daily offen es lag daran das ich immer hin und her geritten bin und gar kein einziges mal gestorben bin ^^
 
EP abschalten bringt nix, meine 60er Priesterin auf meinem classic - Account beispielsweise kommt jetzt mit EP-Stoppern ins BG und da geht gar nichts. Geht nie eins auf.
Dann werd ich wohl auf meinen Wappenrock Standard verzichten müssen. Blöd.
 
Zurück