lol was hier manche fürn kack schreiben
kein rl bla bla bla
also 1. gabs die CE. da konnte man schon am sonntag anfangen zu zocken
und dann haben manche urlaub? semester ferien?
also wer sich in ner 2er /3er grp oder mehr, wirklich dahinter klemmt und die zeit hat, ist das auch kein problem
von wegen bot geschwafel
ich hatte einen tag urlaub, spiel seit montag und bin lvl 13. ich mach aber immer wieder szenarois mit, versuch die städte zu erobern, hab spaß an den öffentlichen quests.
die leute, die nur lvln, machen halt kein rvr oder szenarien, die lvln halt ohne irgendwas großartig mitzumachen. lesen keine quests, reisen stur von a-b um quests zu erledigen und zu lvln.
@topic: ich hab nen 21er gesehen