gibts schon 40er was war das max lvl was ihr gesehen habt?

tom1000

Quest-Mob
Registriert
15.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
und wie schauts aus mitm lvln...was machen die verrückten die so durchzocken seit mo...

was war das max lvl was ihr bis jetzt bei einem char gesehen habt...?

gibts schon lvl 40er ?
 
Gestern Abend um kurz vor 23 Uhr auf Helmgart war es auf der guten Seite ein 23er Sigmarpriester
 
21 war das höchste das ich auf Huss gestern Abend gesehen habe
 
Wenn es jetzt schon 40er geben würde wär etwas heftig und diese hätten sehr sehr sehr viel Langeweile ;-)
 
Die haben bestimmt keinen einzigen der grandiosen Questexte gelesen
wink.gif


Als erster auf 40 zu sein ist ziemlich unsinnig in WAR....dann hab ich ja keinerlei Gegner oder immense Wartezeiten. Endlich ein Spiel in dem man gemütlich in der Masse mitschwimmen kann, und es sogar noch Vorteile bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich hat einfach nur interessiert wie schnell die leute sind....in 3 tagen lvl 25 z.b. ist echt hart....das geht ja viel zu schnell
 
Ich bin mir zu 100% sicher das der priester mit lvl 23 ein Farmbot ist bzw. der mit 21 auch. Soviel zocken geht garnicht. Das sind zu 100% Farmbot´s ! Mein Charakter ist zurzeit lvl 8. Und wer in 3 Tagen auf lvl 16-23 ist. Sind zu 100% Farmbots
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich hat einfach nur interessiert wie schnell die leute sind....in 3 tagen lvl 25 z.b. ist echt hart....das geht ja viel zu schnell


würde noch schneller gehen wenn der körper nicht so dumme dinge wie schlaf, nahrung, flüssigkeit und hygiene (gut das lassen dann einige ganz weg) brauchen würde.

freue mich auf die ersten "war hat kein endgame voll langweilig ey" posts, von diesen vollidioten die in 10 tagen lvl 40 sind und dann 2 monate auf ein szenario warten dürfen.
 
Also sry wenn ich das jetzt mal sage aber die die jetzt schon 23 bzw. 25 sind habe echt kein RL. Ich denke der grosse Schnitt ist momentan zwischen 11 - 15 aber 25 ne *kopfschüttel*. Legt euch ne Frau zu !
 
Ich glaub dem 23 Siggi bin ich auf Helmgart begegnet als er im BG noch 21 war, ist nicht sehr angenehm.
 
Also sry wenn ich das jetzt mal sage aber die die jetzt schon 23 bzw. 25 sind habe echt kein RL. Ich denke der grosse Schnitt ist momentan zwischen 11 - 15 aber 25 ne *kopfschüttel*. Legt euch ne Frau zu !


Versteh ich jetzt nicht.

Leveln weibliche Chars langsamer?
dunno.gif
 
lol was hier manche fürn kack schreiben
smile.gif
kein rl bla bla bla

also 1. gabs die CE. da konnte man schon am sonntag anfangen zu zocken
und dann haben manche urlaub? semester ferien?

also wer sich in ner 2er /3er grp oder mehr, wirklich dahinter klemmt und die zeit hat, ist das auch kein problem
von wegen bot geschwafel

ich hatte einen tag urlaub, spiel seit montag und bin lvl 13. ich mach aber immer wieder szenarois mit, versuch die städte zu erobern, hab spaß an den öffentlichen quests.

die leute, die nur lvln, machen halt kein rvr oder szenarien, die lvln halt ohne irgendwas großartig mitzumachen. lesen keine quests, reisen stur von a-b um quests zu erledigen und zu lvln.

@topic: ich hab nen 21er gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir zu 100% sicher das der priester mit lvl 23 ein Farmbot ist bzw. der mit 21 auch. Soviel zocken geht garnicht. Das sind zu 100% Farmbot´s ! Mein Charakter ist zurzeit lvl 8. Und wer in 3 Tagen auf lvl 16-23 ist. Sind zu 100% Farmbots
biggrin.gif
In 3 Tagen ist das Locker drinnen. Innerhalb von 10h Spielzeit kommt man locker auf lvl 10. (das wäre dann der erste Tag). Da bleiben noch 2 tage für 6 lvl. Das ist locker drinnen...


Mfg Gabriel
 
Zurück