gibts schon 40er was war das max lvl was ihr gesehen habt?

Naja ich denke das man für LvL 20+ nicht unbedingt nen Bot braucht.

Bei mir fällt der Herbsturlaub fast genau mit dem Releas zusammen, und da ich net wegfahre hätte ich ab dem 18. auch genügend Zeit um zu zocken.

Verstehn kann ich die Speedlvl`er aber auch nicht. Gerade bei einem neuen Spiel gibts soviel zu erkunden. Da ist der LvL-Aufstieg ja fast nebensächlich.

Zudem kann ich mich zwischen 2 Klassen nicht entscheiden und muss so eh beide mal ein wenig lvl`n um mir ein Bild zu machen.
 
ich hab jeden tag nen neuen char weil ich kp hab welchen ich spielen soll sind alle scheiße bin auch am überlegen ob ich noch war spielen soll die klassen sind nicht so mein ding
 
gestern auf averland nen 28er gesehen,klasse weiß ich nimmer.
Heute isser warscheinlich schon höher^^
 
Ich bin mir zu 100% sicher das der priester mit lvl 23 ein Farmbot ist bzw. der mit 21 auch. Soviel zocken geht garnicht. Das sind zu 100% Farmbot´s ! Mein Charakter ist zurzeit lvl 8. Und wer in 3 Tagen auf lvl 16-23 ist. Sind zu 100% Farmbots
biggrin.gif

ähm nein die leveln alleine, ich ahbe am Montag einen mit Pausen auf 7 gespielt. Dann ahbe ich aber mit einem Kumpel den Server gewechselt und dann nachmittags einen neuen Charakter angefangen und der war am Abend Stufe 8. Also wenn du langsamer levelst (Was nicht schlimm ist) heißt es nicht das andere schneller leveln. Diese verpassen dann allerdings die ganze Geschichte
 
Also recht unwahrscheinlich die 28 da am sonntag erst der start war und auf ehrengrad laufen die vollzeitspieler gerade mit 20 bis 22 rum.(gestern war es so heute werden sie weiter sein)
Also 28 halte ich schlecht weg für ein witz von dir!

Überzeugen lasse ich mich per screen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern auf averland nen 28er gesehen,klasse weiß ich nimmer.
Heute isser warscheinlich schon höher^^

Vor allem wird er wohl kaum mit PvP auf 28 gelevelt sein, da ihm die Mitspieler fehlen - das heisst, er darf bald erstmal schööön Ränge farmen, um sich zu equippen. Die Spieler, welche Rang und Rufrang immer schön nah beinander halten haben das Problem nicht. Vielleicht werden sie später Rang 40, aber dafür können sie dann auch sofort schöne Sachen tragen. Die Ersten werden die Letzten sein.
 
Na sie können schon wenn sie jedes kapitel machen also nur public geht das leveln und ruf farmen sowas von schnell aber im ernst 28 glaube ich net 25 lasse ich mir noch gefallen aber 28 no way!
 
wen man nur questet ist stufe 25 innerhalb von 2 tagen kein problem, man muss das nur konsequent durchziehen
 
ähm nein die leveln alleine, ich ahbe am Montag einen mit Pausen auf 7 gespielt. Dann ahbe ich aber mit einem Kumpel den Server gewechselt und dann nachmittags einen neuen Charakter angefangen und der war am Abend Stufe 8. Also wenn du langsamer levelst (Was nicht schlimm ist) heißt es nicht das andere schneller leveln. Diese verpassen dann allerdings die ganze Geschichte

Nee, also mir kann keiner erzählen das man in den paar tagen wo die pre order angefangen hatt. Allein ohne eine hilfe auf 28 kommt. Auf lvl 8 kommt man ja ruckizucki. Aber bei lvl 28 muss man schon ein paar Tage durchzocken. Weils einfach ab lvl 10 schon viel länger dauert das lvln. Ich glaub das sind farmbot´s. Kein Mensch kann so lange spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würd generell mal interessieren wie schnell es sich so lvlt... also ob das schneller als bei wow geht (spaßiger ist es bestimmt >> pvp lvln usw) und wie lange ihr vorraussichtlich brauchen werdet...
 
Nee, also mir kann keiner erzählen das man in den paar tagen wo die pre order angefangen hatt. Allein auf 28 kommt. Auf lvl 8 kommt man ja ruckizucki. Aber bei lvl 28 muss man schon ein paar Tage durchzocken. Weils einfach ab lvl 10 schon viel länger dauert das lvln. Ich glaub das sind farmbot´s. Kein Mensch kann so lange spielen.

Doch das kann man, <--- hats selber versucht und möchts keinem raten danach ist man fix und fertig, sowas nennt man dann 3 tage lan in den ferien, danach waren wir alle fix und fertig und sahn aus wie naja, das ist net zu beschreiben ...., aber wir haben draus gelernt und es nicht wieder gemacht , 2 tage ist maxium
smile.gif
 
Nee, also mir kann keiner erzählen das man in den paar tagen wo die pre order angefangen hatt. Allein ohne eine hilfe auf 28 kommt. Auf lvl 8 kommt man ja ruckizucki. Aber bei lvl 28 muss man schon ein paar Tage durchzocken. Weils einfach ab lvl 10 schon viel länger dauert das lvln. Ich glaub das sind farmbot´s. Kein Mensch kann so lange spielen.

warum sollte sowas nicht möglich sein? wenn ich an die lans denke wo wir damals wow gezockt haben 3tage durch^^ mit nase bissl pudern klappt alles
smile.gif
 
bis ein 40er kommt das dauert schon noch, weil später braucht mnan echt viele ep, meines wissens nach
 
Ich bin mir zu 100% sicher das der priester mit lvl 23 ein Farmbot ist bzw. der mit 21 auch. Soviel zocken geht garnicht. Das sind zu 100% Farmbot´s ! Mein Charakter ist zurzeit lvl 8. Und wer in 3 Tagen auf lvl 16-23 ist. Sind zu 100% Farmbots
biggrin.gif
in der beta habe ich an einem abend mit dem squiqtreiba lvl 8 erreicht
 
Zurück