Hicks1
Rare-Mob
- Registriert
- 28.09.2007
- Beiträge
- 386
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 93
Naja ich denke das man für LvL 20+ nicht unbedingt nen Bot braucht.
Bei mir fällt der Herbsturlaub fast genau mit dem Releas zusammen, und da ich net wegfahre hätte ich ab dem 18. auch genügend Zeit um zu zocken.
Verstehn kann ich die Speedlvl`er aber auch nicht. Gerade bei einem neuen Spiel gibts soviel zu erkunden. Da ist der LvL-Aufstieg ja fast nebensächlich.
Zudem kann ich mich zwischen 2 Klassen nicht entscheiden und muss so eh beide mal ein wenig lvl`n um mir ein Bild zu machen.
Bei mir fällt der Herbsturlaub fast genau mit dem Releas zusammen, und da ich net wegfahre hätte ich ab dem 18. auch genügend Zeit um zu zocken.
Verstehn kann ich die Speedlvl`er aber auch nicht. Gerade bei einem neuen Spiel gibts soviel zu erkunden. Da ist der LvL-Aufstieg ja fast nebensächlich.
Zudem kann ich mich zwischen 2 Klassen nicht entscheiden und muss so eh beide mal ein wenig lvl`n um mir ein Bild zu machen.