Gibts zu viele von uns?

Biromir

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallöchen,
mein Problem ist, das ich mit meinem Dk erhebliche Schwierigkeiten habe eine Raidgrp für 25er Naxx zu finden.
dunno.gif
Bin auf Kargath heimisch. 10er hab ich nen Stammraid, da aber meine Gilde keinen 25er Raid hergibt, bin ich halt gezwungen anderswo mitzugehen. Jedoch ist es fast unmöglich, nen Raid zu finden.
Mich interessiert es nun, wie es auf Euren Servern zugeht.
LG
Biro

Es kann nicht zuviele DK's geben! 18DK's + 7 Priester in die Gruppe und ab gehts
tongue.gif

bild ich mir das nur so ein oder ist es in inis wirklich am besten mit priestern?

naja die dk population nimmt langsam ab scheint es mir

ich weiss aber mit healpriest im ruecken tankt es sich irgendwie viel besser als mit z.b. pala, fuer mich

Ich weiss nicht, ob man das verallgemeinern kann, aber auf Malorne gibt es definitiv zuviele.

Mein DK steht seid er Lev80 erreicht hat in der Ecke und viele Gilden, nehmen schon keine mehr auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz kurz und schnerzlos JA

am besten du suchst dir eine raidgilde

Mit 3.1 nimmt es ab, vor allem diejenigen welche bald Uldaur clearen stehen dann vor den anderen Dps Klassen mit herunter gelassenen Hosen.

Meiner Ansicht nach wirds auch weniger. Die meissten Leute haben ihren DK nun auf Level 80 und halbwegs ausrüstung und damit hat er dann für viele den Reiz verloren.

Jo werden weniger.
Langsam trennt sich die spreu vom weizen.

Naja das durchschnittliche ballaststoffreiche Vollkornbrot wird mit nem Healpally zusammen auch ein 2k+ Rating hinbekommen
biggrin.gif

Nein im ernst, es ist wie damals mit den Schamys/Palas zu BC. Es ist neu, jeder Vollhorst levelt sich einen "imba"-char, weil alle sagen dass der DK so einfach wäre. Merkt dann aber nach 4-5 Monaten dass der DK doch nicht so viel OP ist wie seine vorherige Einklick-Klasse, und irgendwie macht das ja auch gar keinen Spaß mehr, wenn man sich vorher wie die Axt im Walde benommen hat und jetzt keine Instanzgruppen mehr findet. Also rerollen alle wieder so langsam zu ihren Pfeilewerfern und Buttermesserschwingern und lassen den Dk den Leuten die es damit ernst gemeint haben.

DK Population sinkend, Niveau steigend, was wolln wir mehr
smile.gif

Da nimmt nix ab. Sicher haben sich viele wieder auf ihre klassischen 80er chars zurückbesonnen, aber der DK-Nachwuchs ist bereits unterwegs. Guckt doch einfach mal welche Klassen ab Höllenfeuerhalbinsel in den Gebieten herumlaufen, da sind zT. gut 50% aller Figuren Todesritter. Natürlich ist das zu viel.

Ich muss sagen, dass die DK Population bei uns doch recht stark schwankt. Derzeit gibts wieder ein paar mehr.

Es wird immer wieder Leute geben, die den DK testen wollen und das sei ihnen gegönnt.

Im Moment scheint es wieder "in" zu sein nen DK zu haben, zumindest ist die Konkurenz beim Würfeln in random 25gern doch recht hoch geworden.

Im Recount trennen sich dann die Welten und mann sieht recht schnell wer seinen Char mit Herz spielt und wer nicht.
Aber das bezieht sich auf alle Klassen. Von daher wird es immer bleiben. Mal gibt es mehr hiervon und mal mehr davon.

Da nimmt nix ab. Sicher haben sich viele wieder auf ihre klassischen 80er chars zurückbesonnen, aber der DK-Nachwuchs ist bereits unterwegs. Guckt doch einfach mal welche Klassen ab Höllenfeuerhalbinsel in den Gebieten herumlaufen, da sind zT. gut 50% aller Figuren Todesritter. Natürlich ist das zu viel.

Das liegt aber nicht daran dass zu viele einen neuen DK machen, sondern dass der DK nachdem er sein Startgebiet gemacht hat lvl 58 ist und somit dies die erste Stelle für den DK ist.
Guck mal in den anderen Gebieten wo der DK nicht startet, da findet man mindestens genausoviele von allen anderen Klassen
wink.gif

BTT: Bei uns nimmt es eigentlich schon recht stark ab, am Anfang hat man noch massig DKs überall gehabt und mitlerweile wird es weniger, die meisten greifen wieder zu ihren anderen Chars.

Bei uns auf dem Server gibt es auch einfach zuviele da wird schon immer im suche Gruppe geschrieben kein DK
rolleyes.gif

Auch für die Randomraids werden eher Ferndd´s gesucht (die sind echt Rar geworden) und dick darunter steht KEINe DK´s mehr.
Wer bei uns vor ein paar Monaten nicht schnell eine Raidgilde gefunden hat steht jetzt auf dem Schlauch.

Mit dem Design der DK´s hat Blizz voll in die Hose gegriffen und der Tankmangel wurde auch nicht behoben den 98% der DK´s spielen ihn als DD.

Ok nenn mich Mr. 2% xD
Anbei nochmal zum Heiler. Ich finde die Heilsträuche für Inis mit abstand am besten. Da kann kaum ein anderer mithalten.

Kurz... JA!! Aber meiner Meinung ist der Hype langsam am abklingen...wie s auf den BG's aussieht weiss ich nicht, aber rein PvE mässig gibts weniger Dk's als auch schon. Ich selber konzentrier mich im moment ganz auf meinen eigendlichen Main dem Hunter... aber Dk zu spielen macht mir trotzdem noch immer spass
smile.gif

Zurück