Ad Astra [H] auf Kult der Verdammten sucht Euch !

Hallo liebe Gildenlosen,

 

wir suchen wieder einige nette Mitstreiter zum Auffüllen unseres Raids. Wenn Ihr meint gut zu uns zu passen, freuen wir uns auf Euch.

 

Ingame einfach nach Mia, Nehlie oder Bodrum fragen. Alternativ steht Euch auch unser Forum unter www.ad-astra-die-gilde.de zur Verfügung 

 

Viele Grüße 

Mia
 
[SIZE=10.5pt]Guten Abend liebe Hordler auf dem Kult der Verdammten. Hallo auch an alle Allis, die noch nicht zur roten Seite der Macht bekehrt wurden  ;)[/SIZE]

 
[SIZE=10.5pt] [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Nach langer WOW Pause musste ich feststellen, dass kaum noch ein Ad Astra übrig geblieben ist. [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Nur 2-3 Hartgesottene haben bis heute tapfer das Wappen des Sterns hochgehalten. [/SIZE]

[SIZE=10.5pt] [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Wir wollen wieder angreifen!! :ubase:[/SIZE]  Ad Astra soll wieder mit Leben gefüllt, und zur Heimat netter Gleichgesinnter werden.

[SIZE=10.5pt] [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Ich möchte Euch gern auf diesem Weg ansprechen, und würde mich freuen den Einen oder Anderen für uns zu begeistern.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Es ist jeder willkommen, der einfach nur Spaß am Spielen, in gemütlicher netter Runde mitbringt.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Egal ob Du Level 1 oder Level 100 bist. Schaut gern vorbei und schnuppert bei uns rein. Ihr könnt Euch aktiv [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]beim Wiederaufbau einbringen und Eure Ideen mit uns teilen. :)[/SIZE]

 
[SIZE=10.5pt] [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Meldet Euch ingame bei uns, wenn Ihr mit uns in Kontakt treten möchtet. Eine neue Gilden Homepage wird es[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]nach erfolgreichem Restart ebenfalls geben. [/SIZE]

[SIZE=10.5pt] [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Also, wir freuen uns auf Euch ! [/SIZE]

[SIZE=10.5pt] [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Vielleicht bis bald, [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Mia  :top:[/SIZE]

 
 
Hallöchen,

 

ein Paar neue Spieler haben bereits zu uns gefunden :uhug:

 

Wir suchen aber weiterhin neue nette Mitspieler. Kommt zu uns, und helft uns

dabei die Gilde wieder mit Leben zu füllen.

 

Spieler mit Ambitionen auf Offi Posten auch gern gesehen. :yahoo:

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Viele Grüße

Mia
 
Wir haben einige neue Spieler dazugewonnen, die Interesse am RP haben.
Wenn auch Ihr Lust dazu habt, kommt zu uns, damit wir das RP auf
dem KULT wieder aufleben lassen können. :uhorde:

 

Auch alle anderen Spieler sind herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns auf Euch :)

 

Viele Grüße
Mia
 
Wir freuen uns auf weitere neue Mitspieler, die zusammen mit uns die weite Welt von Azeroth
erkunden möchten. Ob alter Hase oder Anfänger. Ihr seit alle herzlich willkommen. :)

 

Meldet Euch ingame bei uns. Weitere Fragen beantworten wir auch gern im Chat oder in unserem

Teamspeak.

 

Viele Grüße :victory:

Mia
 
Hallöchen in die Runde

 

Der Sommer legt los, und viele von Euch liegen lieber im Freibad oder am Pool :top:

 

Aber nicht alle von uns. Es gibt auch tolle Strände in Tanaris, wo wir mald ie Seele

baumeln lassen können. Nur Vorsicht vor den Piraten die dort oft ihr Unwesen treiben.

 

Etwas ruhiger aber auch sehr schön ist der Himmelsturzsee im Eschental. Permanet angenehme

22 Grad lädt zum Abkühlen ein :dugly:

 

Wie Ihr seht, legt der eine oder andere Spieler aktuell eine kleine Sommerpause ein.

 

Wir suchen daher weiterhin nach netten Mitspielern für unsere Gilde. Wir freuen uns über

jeden der gut in unsere Gemeinschaft passt und mit uns zusammen Spaß haben möchte.

 

Meldet Euch einfach bei uns inGame oder über unser Forum, welches sich gerade noch

in der "Beta" Phase befindet ;)  http://www.ad-astra-die-gilde.de/

 

Bis bald

Mia :paladin:
 
Zurück