Giftcap 315 !?

Xodexx

NPC
Kommentare
4
Hallo
Ich schon wieder
biggrin.gif

Na wollt mal fragen der Poisoncap liegt zurzeit auf 315?
Und dann wollte ich hauptsächlich wissen kommt man mit heroic-inzen items ,also alle items wo perfekt sind ausser die von den raidinstanzen, auf trefferwertung 315 also das sogennante poisoncap
und wo genau liegt das stylecap
(ohne raidbuffs und debuffs auf dem mob bzw. boss)

LG Xodexx

StyleCap liegt bei voll geskillter Präzision bei 132 Hit.

Meine Schurkin trägt noch nicht viele Sachen aus Heroic-Instanzen, jedoch liegt sie jetzt schon bei 148 Hit.

Wenn 315 das Giftcap sein soll (was auch stimmt) muss er auch Präzision skillen sonst wird das nix.

Und ja man erreicht diesen Wert mit Heroic Items, genau wie das Dodgecap, als Combat, da der Multilate kein Waffenexpertise skillen kann, hat er es schon etwas schwieriger.

Wenn 315 das Giftcap sein soll (was auch stimmt) muss er auch Präzision skillen sonst wird das nix.

Und ja man erreicht diesen Wert mit Heroic Items, genau wie das Dodgecap, als Combat, da der Multilate kein Waffenexpertise skillen kann, hat er es schon etwas schwieriger.

man erreichts das giftcap auch schon ohne hero instanzen. ein bissel zeug aus nonheros, questbelohnungen, eventuel ein paar randomdrops.

mein schurke trägt im moment eine blaue brust aus nexushero, alles andere zeug ist von vorher und das giftcap hatte ich vorher schon.

Ja klar brauch ich eigentlich kein Thread aufmachen
aber ich hab erst ne low trefferwertung also vllt mal grad das Stylecap
bin zwar grad net auf Assasination geskillt weil ich auch grad inaktiv mit dem account bin aber ich will halt mal alles wissen
das wenn ich wieder aktiv werde dass ich ein guter schurke werde und
schauts auch mal selber an
Besuche meine Homepage
ich weiss zwar selber das ausdauer skillen net zu dem toolset eines schurken gehören werde ich aber dann noch ändern

so long

p.s.: offen für kritik ^^

Ja klar brauch ich eigentlich kein Thread aufmachen
aber ich hab erst ne low trefferwertung also vllt mal grad das Stylecap
bin zwar grad net auf Assasination geskillt weil ich auch grad inaktiv mit dem account bin aber ich will halt mal alles wissen
das wenn ich wieder aktiv werde dass ich ein guter schurke werde und
schauts auch mal selber an
Besuche meine Homepage
ich weiss zwar selber das ausdauer skillen net zu dem toolset eines schurken gehören werde ich aber dann noch ändern

so long

p.s.: offen für kritik ^^

1. Umskillen
2. Richtig Sockeln
3. Guides lesen (s.o. Meleecraft und so, sollte man schon mal alles gelesen haben)

Was hat das Mit Mutilateskillung zu tun?

Zurück