Gifte

Wuhuu

Quest-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
36
wie nutzt ihr eure Gifte in Instanzen?

Ich habe meistens Tödliches Gift auf der MH-Waffe und Verkrüppelndes Gift auf der OH-Waffe, wenn es losgeht. Letzteres damit die Mobs nicht so schnell bei den Stoffies sind, ersteres für Schaden. Aber da gibt es ja eigentlich auch das Sofortwirkende Gift. Dieses nutze ich auf beiden Waffen, wenn ich bei Bosskämpfen die Adds übernehmen soll.
Beruhigendes und Wundgift benutze ich nie und Gedankenvernebelndes Gift eher außerhalb von Instanzen.

Das ist sicherlich nicht optimal, wie macht ihr das? Sollte ich vielleicht standardmäßig sofortwirkendes auf die MH und vernebelndes auf die OH?

Und gibt es irgendwelche Bosse in BC Instanzen, die nicht immun sind? Gibts vielleicht irgendwo eine Übersicht?

Höchste DPS: Deadly/Instant (was wohin ist relativ bumms)
"Heilbosse" wie z.B Ilhoof: Woundpoison auf eine waffe, je nachdem ob ein zweiter Schurke zur dauerhaften Aufrechterhaltung der fünf stacks aktiv ist oder du alleine dafür verantwortlich bist musst du entscheiden, ob du es auf die main oder die Off packst.
Trashmobs: Instant/Crippling. Deadly kann bei kurzen fights nicht das optimum an Schaden erreichen. Als combat kannst du auf beide Waffen instant packen, als Mutilate crippling für den Giftdebuff.

Mind Numbing, etc. ist quasi sinnfrei.

Grüße

ich habe auf beiden waffen Tödliches Gift drauf und benutze vergiften. Das macht einen Imensen schaden, da es Naturschaden ist.

MfG

Ohne WF im Raid: MH deadly, OH instant. Für Envenom bleiben gar keine CP, denn die braucht man, um S’n’D und Rupture oben zu halten.
Außer bei Mutilate mit Gifttalenten natürlich.

Wakarimasu ka?

Zurück