gifte

D

dwarv

Guest
Ich bin mittlerweile lvl22 und kann immer noch keine gifte herstellen. Bekannte haben mir gesagt ich könnte das schon ab 20 Oo.
Da habichn 60er gefragt der meinte das bekommt man durch ne quest. wie ist das jetz???
dunno.gif
dunno.gif
 
Ich bin mittlerweile lvl22 und kann immer noch keine gifte herstellen. Bekannte haben mir gesagt ich könnte das schon ab 20 Oo.
Da habichn 60er gefragt der meinte das bekommt man durch ne quest. wie ist das jetz???
dunno.gif
dunno.gif

Na wie wohl^^

Geh zum Schurkenlehrer, der wird dir die Q geben. Viel spass.


so long...
 
Kleiner tipp:Du solltest nach jedem runden level, sprich 10, 20,30... , zu deinem schurkenlehrer gehen. Er wird dir immer dann eine quest auftragen, wo du entweder neue fähigkeiten lernst oder einen tollen gegenstand bekommst.
 
Allianz oder Horden schurke ?
Als Allianzler bekommst du die quest in stormwind im alten Viertel. Dort muss du in das Hauptgebäude SI7 oder so
smile.gif
Dort bekommst du die quest.
Horde weiß ich leider nicht.
 
Allianz oder Horden schurke ?
Als Allianzler bekommst du die quest in stormwind im alten Viertel. Dort muss du in das Hauptgebäude SI7 oder so
smile.gif
Dort bekommst du die quest.
Horde weiß ich leider nicht.
Stimmt nur halb... die anderen Lehrer geben ne Laufquest, die dich zum entsprechenden Questgeber schickt...
 
AAAH thx
ich habs von selbst gefunden war nur zu blöd im SI:7 einen stock höher zu gehn. Aber iwie komisch, dass die q für lvl 24 is, man aber schon mit lvl 20 gifte lernen könnte. so stehts zumindest in der datenbank von dem blascdings hier
 
Zurück