Giga Abschiedssendung

Macterion

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
6
Wir wissen das sie damit mehr leute auf ihre HP bekommen wollen...aber es ist ein Angebot das sie machen
guckt einfach vorbei und votet für ne Abschiedssendung
http://vote.game-tv.com/

wird eh geclosed aber ich wär schon nochma dafür und dann die guten alten Zeiten nochma sehn
crying.gif

Warum sollte sich ein riesen Konzern wie Premiere um ein paar Gamer scheren, außerdem hies es doch irgendwo, dass die ganzen Giga-Mitarbeiter schon lange ihre Kündigung haben.

Warum sollte sich ein riesen Konzern wie Premiere um ein paar Gamer scheren, außerdem hies es doch irgendwo, dass die ganzen Giga-Mitarbeiter schon lange ihre Kündigung haben.
soll ja die letzte sendung sein^^ also die kommen dann nimmer so versteh ich das

Es geht hier lediglich nur um eine Abschiedssendung von Giga (also mit den alten mods)

Es geht hier lediglich nur um eine Abschiedssendung von Giga (also mit den alten mods)

Und wie wollen sie die drehen? Premiere hat die Kerle gefeuert! Kein Studio, keine Kamera(männer) kein garnichts, glaubst du so ne Sendung entsteht mal so kurz wie dieser Thread? Sorry das ich gerade deine rosa Blümchenwelt zerstöre, aber wie sollen die das machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie wollen sie die drehen? Premiere hat die Kerle gefeuert! Kein Stdio, keine Kamera(männer) kein garnichts, glaubst du so ne Sendung entsteht mal so kurz wie dieser Thread?
ok guter einwand ich report mal dne threat wegen sinnlosigkeit
(auch wenns dem postcounter gut tu :>)

Sagmal bist du gerade brain afk oder so ^^?
Game TV stellt ein Studio ....lesen verstehen ftw omg.....

Sagmal bist du gerade brain afk oder so ^^?
Game TV stellt ein Studio ....lesen verstehen ftw omg.....

Ich hatte nicht das Bedürfnis deinem Link zu folgen, um es so auszudrücken

In diesme Sinne versteh ich dann die Umfrage nicht. Richtet euch doch einfach an die Moderatoren, nur weil ihr das wollt, heißt das nicht, das sie es überhaupt hier lesen 0o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringst DU dann sinnlose Kommentare ^^?
Ich geh doch jetzt auch net in irgend nen Thread und schreibe einfach so
Em ist scheiße ....em palas gehören generft *mimi* ..unter einem Koch Forum beispielsweise?

Was bringst DU dann sinnlose Kommentare ^^?
Ich geh doch jetzt auch net in irgend nen Thread und schreibe einfach so
Em ist scheiße ....em palas gehören generft *mimi* ..unter einem Koch Forum beispielsweise?

Und warum hast du diesen Spamhread gleich doppelt ins Forum geknallt?
sleep.gif

Alles ist Rosig ich will von Zam nen Kind !! <3

Denkst du echt das da die alten Giga Moderatoren kommen? Ich glaube nicht...

Ich hatte , weil Game Tv das schonmal gesagt hatte das sie sowas vor haben ...habe ich Maxi auf der Cebit angesprochen gehabt er kam gerade vom Asus stand und wollte Pause amchen (btw der sieht ziemlich anders aus ohne gegehlte haare ^^ klein usw)
Er würde hinfahren und die anderen auch ..aber was nun stimmt kA

Ich hatte , weil Game Tv das schonmal gesagt hatte das sie sowas vor haben ...habe ich Maxi auf der Cebit angesprochen gehabt er kam gerade vom Asus stand und wollte Pause amchen (btw der sieht ziemlich anders aus ohne gegehlte haare ^^ klein usw)

Ich würde vom Gefühl auch eher auf Nein tippen. Ich glaube die Mods sind gerade dabei sich anderweitig umzusehen und wollen mit Giga eher schnell abschließen. Außerdem weiß man nicht wie Premiere so eine Sendung aufnehmen würde rein Vertraglich k/a... Glaube es sieht schlecht aus.
R.I.P. und gut ist =)

Etienne arbeitet nun für EA - und ich glaube das maximal 3-4 Ehemalige kommen und das wars...

Dann hast du mir ja schon den ersten Grund gegeben, diese Sendung nicht zu sehen. Falls sie kommen sollte. Die Leute die noch ansatzweise erträglich waren, waren doch schon lang bei Giga weg. Bis auf Etienne...

Zurück