Giga Interface: Kein Rahmen mehr seit Patch 2.4.3

Chemion

NPC
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed Community,

ich bin hier im Forum zum ersten mal aktiv, und ich entschuldige mich, wenn ich hier was zum x mal wiederhole.

So nun zu meinem Problem:

Ich benutze schon länger das WoW Giga Interface, doch seit dem patch 2.4.3 ist ein Problem aufgetreten das ich selber einfach nicht behoben bringe.

Der Rahmen mit Giga Rockt 07 um den chat , minimap usw, eben ganz unten ist nicht mehr da.

Der chat und die minimap liegen sozusagen auf dem freien bildschirm, ohne Hintergrund.

Hier mal ein Screenshot:

vor dem patch: http://www.pictureupload.de/pictures/17070...4_Interface.JPG

nach dem patch: http://www.pictureupload.de/pictures/17070...face_fehler.JPG

Ich bitte um sinnnvolle , flamelose, hilfreiche Kommentare

mfg Chemion

Haste die AddOns mal geupdatet? zB mit BLASC oder WAU?

kannsd du eine liste mit den mods machn die giga benutzt ? müssen nich alle sein,eins davon vllt eepanels,eepanels2,kgpanels,discordArt ?

Giga nutzt eePanels2 wenn mich ned alles täuscht.. also zu 99%

Ähm, wo ist das Problem? Ich hab auch das Giga-Paket und diese Panelen waren das erste, was ich entfernt habe; wozu man das Kampflog ständig im Interface haben muss weiß ich auch nicht ,so eine Platzverschwendung... und ja, ist eePanels, also am Besten updaten. Oder was meine Empfehlung ist: entfernen
victory.gif

Ich benutze auch EEpanel aber habe nicht das Giga interface und habe mir die texturen also alles selber gemacht und so... und ich habe mit EEpanel keinen fehler festgestellt... ein Update gabs auch nicht!

Ich würde dir epmpfehlen das Giga interface (2.3 oder 2.4 ist es glaub jetzt das neuste) nochmals neu runterzuladen und nochmals neu zu installieren!

Edit: Sorry, es ist version 3.3...
Giga Interface V 3.3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckmal ob auch alle Addons überhaupt Aktiviert sind. Ich hatte das Problem das alle Addons die über das eingebaute IngmInterfaceMenu (ka wie ich das nennen sollte - jedenfalls meine ich "Esc" drücken und dann auf "Interface" gehen und dann oben den reiter von "Spiel" auf "Addons" umstellen) laufen deaktiviert waren.

mfg.
Dusatori

Unter Addons im Loginbildschirm veralterte Addons laden aktivieren, wär doch maln versuch wert

Zurück