Giga Interface macht BGs unmöglich!

Noraxx

Quest-Mob
Kommentare
9
HAllo, hab das Problem das ich durch das Giga Interface Packet kein BG mehr machen kann weil mein PC dann beim betreten eines BG einfriert und nur noch die Resettaste hilft. hat wer das Gleiche Problem oder weis an welchem Addon das aus dem packet liegen kann?

Kommt bei mir auch, nur ohne GIGA.

Passiert auch, wenn ich in nem Raid einen DC hab und wieder einloggen will. Möp, Raidleiter jammert und schreit immer, ich hörs halt nie, weil ich restarten muss. Beim wiedereinloggen alle addons aus, aus Inze raus, reloggen und diesmal addons an ^^

Funktioniert nur nicht im BG xDD

kann dir also nicht helfen

Hab grad mal Ag Unit Frames deaktiviert, und nun get es bis jetzt

Nachdem ich Ag Unit... wider Aktiviert habe hat sich der PC wider aufgehängt.
Mir is au aufgefallen das es mit Ag Unit.. ca 10-15sec länger braucht zu laden.
Das Problem is blos wenn ich Ag Deaktiviert habe hab ich keine lebensanzeige.

stimmt........seit ag_uf ..... >_< erhängt den progger! bin extra von perl umgestiegen..

Kommt bei mir auch, nur ohne GIGA.

Passiert auch, wenn ich in nem Raid einen DC hab und wieder einloggen will. Möp, Raidleiter jammert und schreit immer, ich hörs halt nie, weil ich restarten muss. Beim wiedereinloggen alle addons aus, aus Inze raus, reloggen und diesmal addons an ^^

Funktioniert nur nicht im BG xDD
kann dir also nicht helfen
Genau, aber wirklich ganz genau das Problem hab ich auch.
Dc in Raid, sag ich schon im Ts bescheid, kick ma plz aus raid.. Dann weiß der schon bescheid, das geht mir so auf die nerven und ich hab ka wodran das liegne soll-.-

Ich hab manchmal das Problem, dass ich nen dc bekomm, wenn ich beim Connecten nebenher irgendwo surf. das heißt, dass ich auf dem wow ladenbildschirm bleiben muss, bis er drin ist. danach kann ich machen was ich will ^_^

aguf hatte ich auch, jetzt pitbull ("nachfolger") und es geht alles
wink.gif

ich hab zwar n andres prob aber des macht bgs auch unmöglich.
ich krieg diese blöcke in der mitte net weg und dann is mein gesamter screen immer voll mit denen.
seht selbst:

Anhang anzeigen 513

Das ist zo 90% Grid, kannste verschieben oder in den Optionen nach der Unlock Funktion schauen.

Aber eins muss ich noch los werden; Wieso lädt ihr euch ein Addon Pack runter obwohl ihr überhaupt nichts von dem versteht (zumindest 75% der User nicht), sollte doch auf der Hand liegen dass da Probleme aufkommen

Das ist zo 90% Grid, kannste verschieben oder in den Optionen nach der Unlock Funktion schauen.

Aber eins muss ich noch los werden; Wieso lädt ihr euch ein Addon Pack runter obwohl ihr überhaupt nichts von dem versteht (zumindest 75% der User nicht), sollte doch auf der Hand liegen dass da Probleme aufkommen
Ich hab mir keins runtergeladen, sondern komplett selbst gemacht und den bug das wenn ich nen dc im raid hab und invitet werden, mein wow abkackt, liegt nicht an einem kompett packet addon womit ich mich nicht auskenn.

aber pain0r wenn du ne lösung hast sag bitte bescheid^^

Dem Raidleiter einen ausgeben, damit der net so böse wird ^^

Ich hab schon angefangen
tongue.gif

ag_uf deaktivieren.. dann funzts, aber dann funzt mein raid für mich nimmer xDD

ich hab das selbe problem auch aber bei mir friert das bild net immer ein nur manchmal ^^ bevor ich nen bg betrete reinige ich den speicher oben da wo die fps und der ping und so steht
w00t.gif
und das klappt bis jetzt wunderbar ^^

weiß jemand wie ich die farbe auch von den flächen die hinter den skillsleisten sind ändern kannn????

mir is aufgefallen, dass wenn ich dieses ag_unit frames deaktiviere das spie um 20 fps flüssiger läuft...
ich glaub ich mach mir wieder nen eigenes ui
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heißt ja immer ace machts spiel flüssiger ~_~ ich sehs.. perl verbraucht wesendlich weniger speicher und verursacht keine solchen laggs..
(dafür isses übersichtlicher aber net so platzsparend^^ *über die fetten nickframes aufreg*)

ich hab das selbe problem auch aber bei mir friert das bild net immer ein nur manchmal ^^ bevor ich nen bg betrete reinige ich den speicher oben da wo die fps und der ping und so steht
w00t.gif
und das klappt bis jetzt wunderbar ^^

weiß jemand wie ich die farbe auch von den flächen die hinter den skillsleisten sind ändern kannn????

mir is aufgefallen, dass wenn ich dieses ag_unit frames deaktiviere das spie um 20 fps flüssiger läuft...
ich glaub ich mach mir wieder nen eigenes ui
top.gif

meinste die schwarzen flächen hinter den actionbars? das ist "eePanels", einfach mal unter "other" schauen, rausbekommen wie die leisten heißen (actionbar & actionbar right glaub ich) und dann unter backgroundcolor ne neue Farbe einstellen, dann am besten in dem farbfenster oben links auf copy, dann kannste die 2. leiste mit paste (oben rechts im farbfenster) in der selben farbe einfärben.

meine rede, man sollte sich schon ein wenig mit den addons auseinander setzten. das prob beim giga interface ist, sie hätten rühig man ne liste machen können wo die addons aufgelistet sind und deren funktion. bei mir hats auch ne weile gedauert bis ich alles raus hatte und meinen bedürfnissen anpassen konnte ^^

Bei mir ist WoW auch immer hängengeblieben, wenn ich ins Alterac Valley rein bin. Hab etliche Male rumprobiert und am Ende hatte ichs auch im Griff nachdem ich ag-UnitFrames runtergeworfen hab.

Bei den kleineren BGs oder wenn ich als einer der ersten ins AV bin, wars eigentlich kein Probelm. Schlimm war es eigentlich immer dann, wenn man in einen vollen Raid kommt und gleichzeitig eine komplette Zone nachlädt. Das problem war auch vorhanden, wenn ich die Raid-Fenster der ag_UinitFrames ausgeblendet hatte.

Ich kann nur den Umstieg auf Pitbull empfehlen. Die Frames sind denen von ag_UF sehr ähnlich und haben noch sehr viel mehr Möglichkeiten, sie an die eigenen Verstellungen anzupassen.

Bei mir ist WoW auch immer hängengeblieben, wenn ich ins Alterac Valley rein bin. Hab etliche Male rumprobiert und am Ende hatte ichs auch im Griff nachdem ich ag-UnitFrames runtergeworfen hab.

Bei den kleineren BGs oder wenn ich als einer der ersten ins AV bin, wars eigentlich kein Probelm. Schlimm war es eigentlich immer dann, wenn man in einen vollen Raid kommt und gleichzeitig eine komplette Zone nachlädt. Das problem war auch vorhanden, wenn ich die Raid-Fenster der ag_UinitFrames ausgeblendet hatte.

Ich kann nur den Umstieg auf Pitbull empfehlen. Die Frames sind denen von ag_UF sehr ähnlich und haben noch sehr viel mehr Möglichkeiten, sie an die eigenen Verstellungen anzupassen.

also das problem tritt sowohl mit aguf als auch mit pitbull auf steht ua auch in den patchnote (hier zu pitbull)
" r40279 | ckknight | 2007-06-16 19:29:18 -0400 (Sat, 16 Jun 2007) | 1 line
Changed paths:
M /trunk/PitBull/PitBull.lua

PitBull - add in a warning that PitBull crashes in raids until WoW 2.1.2. Recommend reversion to r39408 until said time. "

also immer updaten und hoffen das es hinhaut ( meine pitbull version von vorgestern läuft 1 a
wink.gif
)

mfg sheep

Zurück