Giga Interface V3

DaMast0r

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Ich hab ein kleines problem mit dem Giga Interface und zwar spammt der mir jedes mal den Gruppen channel mit Quest fortschritten, Quest annahmen und neu endeckte Gebiete zu.
Kann mir da vll jemand helfen?

Ich habs zwar nicht, aber ich vermute das es entweder (falls vorhanden) an Questannouncer oder an Fubar_QuestFu liegt. Such einfach mal da das Problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dein Problem kann ich dir auch nicht weiter helfen !
dunno.gif

Ich selber habe ein Problem mit dem Interface von Giga!!
Wie kann man aktion buttos einfügen ?
Fürn Hexenmeister sind das einfach zuwenige!
blush.gif

Is schon gut habs gerade gefunden^^
Als ich ne Quest fertig hatte und abgegeben habe kamm ne nachricht mit Fast Quest oder und hab da dann alle notifyer optionen ausgestellt die irgendwas ander gruppe oder so melden^^
Falls da noch jemand ein problem hat man muss dann nur /fq eingeben und dann kommen die ganzen optionen.
Und zu den Butons da musst du dann einfach oben in der Fubar den Bartender einschalten da kannst du dann alles einstellen.

weiß jemand wie man das einstellt das man nur den chat und die minmap unten in der mitte hat ? den rest möcht ich nicht

Eine Frage noch zum Interface von Giga!!

Wie heisst dieses Addon??
Es erscheint immer im Kampf.
Solche vertikal gebogene Linien, die den Spieler umrahmen und Info zu Health und Mana gibt!

Würds gern ausstellen.
smile.gif

Das Problem ist : Das Giga Interface besteht aus soviele Addons und ich weiss nicht wie das Addon heisst!

Ich hab ein kleines problem mit dem Giga Interface und zwar spammt der mir jedes mal den Gruppen channel mit Quest fortschritten, Quest annahmen und neu endeckte Gebiete zu.
Kann mir da vll jemand helfen?
Einfach in den Chat /fq schreiben

Bei dein Problem kann ich dir auch nicht weiter helfen !
dunno.gif

Ich selber habe ein Problem mit dem Interface von Giga!!
Wie kann man aktion buttos einfügen ?
Fürn Hexenmeister sind das einfach zuwenige!
blush.gif
Im Deuce Commander im Menü Aktionleisten setzen, das ist ganz oben das erste, kann man bis zu 10 neue Leisten erstellen.

Eine Frage noch zum Interface von Giga!!

Wie heisst dieses Addon??
Es erscheint immer im Kampf.
Solche vertikal gebogene Linien, die den Spieler umrahmen und Info zu Health und Mana gibt!

Würds gern ausstellen.
smile.gif

Das Problem ist : Das Giga Interface besteht aus soviele Addons und ich weiss nicht wie das Addon heisst!
Das Add heist MeteHud, kannst du einfach im Addonmenü bevor du ins Spiel einlogst deaktivieren.

wie heist da Addon da das die balken in der mitte macht post-142839-1181164926.jpg (das im roten kreis mein ich)

Anhänge

• post-142839-1181164926.jpg
    post-142839-1181164926.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 314
hab auch n problem:

in der mitte werden ja alle gruppenmitglieder in so kästchen angezeigt.
wie kann ich die wegmachen? wenn ich in den bg geh, dann is mein gesamter bildschirm voll mit den kästchen und ich kann nix mehr sehn-.-
wie krieg ich die teile weg?

hallo habe auch ein kleines problem mit dem giga interface und zwar wie kann ich die balken mit den respawn zeiten der mobs in kara zum beispiel ausschalten oder verschieben

Wenn ihr alle soviele Probleme habt, warum nutzt ihr dann GIga ?

Man o Man
0 AHnung von der Materie aber erstma nen Gesamtes INterface Paket runtergeladen und dann rumheulen,

beschäftigt euch mit Addons lest euch bissl ein dann tauchen diese ganzen "Wie geht das was ist das wo mach ich das" fragen nichtmehr auf

P.S.: wenn man mir anmerkt das mir dieser kram aufn sack geht, schreibts nicht extra, dessen bin ich mir auch bewusst

Wenn du uns nich helfen kannst dann schreib bitte nich in solchen foren...sie sind zum helfen da...ausserdem is es mir sch***egal ob dir das aufn sack geht...das interessiert keinen...dein beitrag is schlicht und ergreifend unpassend...

Wenn du nur was zu mekern hast dann such dir nen anderes Forum

Arnon

http://wowblogger.web05.de/armory/sig.php/54959qldbY.png

Mag mir aber kein andres Forum suchen, diese wissbegierige Community mit ihrer Prallen Intelligenz und ihrem gehobenen Niveau lassen mich oft schmunzeln. Und das möcht ich einfach nicht missen, ein bissl lachen muss ja schließlich jeder !

Und Bevor die Frage aufkommt, ja ich habe auch genug zu lachen außerhalb dieses Forums oder der Virtuellen Welt. MFg

Und helfen könnte ich dir, bleibt nur zu klären ob ich das auch will.
Ich glaube du weißt das ich es -> nicht <- will, selber lernen macht schlau und so.

Mfg
victory.gif

Naja irgendwie hat er schon recht ^^

Aber mit dem Problemen die ihr hattet, ich will mir jetzt nicht nochmal durchlesen, wer welches hatte, aber es sind so viel ich weiß folgende Addons:

Chronometer
Big Wigs
grid
Bartender

Kann sich ja jeder von euch mal die 4 Addons ansehen und herausfinden welches von denen euer Problem is
biggrin.gif

Zurück