GIGA Karazhan Raid download

Chaoskaot

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi
Nun zu meinem Prob. ich habe die erste Stunde des Karazhan Raides verpasst und wollte ihn deshlab downloaden nach gut einem Tag war es downgeloadet und wollte es entpacken, doch dann kam die böse Überaschung mein Computer wollte immer ein Teilarchiv haben und ich hatte keine Ahnung hoffe auf schnelle Hilfe.

Danke im voraus
biggrin.gif
 
Hi
Nun zu meinem Prob. ich habe die erste Stunde des Karazhan Raides verpasst und wollte ihn deshlab downloaden nach gut einem Tag war es downgeloadet und wollte es entpacken, doch dann kam die böse Überaschung mein Computer wollte immer ein Teilarchiv haben und ich hatte keine Ahnung hoffe auf schnelle Hilfe.

Danke im voraus
biggrin.gif

Wo hast du das runtergeladen?
 
www.affenjungs.de -> News lesen!
 
Hi
Nun zu meinem Prob. ich habe die erste Stunde des Karazhan Raides verpasst und wollte ihn deshlab downloaden nach gut einem Tag war es downgeloadet und wollte es entpacken, doch dann kam die böse Überaschung mein Computer wollte immer ein Teilarchiv haben und ich hatte keine Ahnung hoffe auf schnelle Hilfe.

Danke im voraus
biggrin.gif
hasts wahrscheinlich bei Filefront runtergeladen oder?

>> Affenjungs @ GIGA Filefront Mirror Part 1
>> Affenjungs @ GIGA Filefront Mirror Part 2

vll musst du ja beide Parts runterladen damit das Archiv komplett ist?
wink.gif
 
Ontopic: Torrent funktioniert wunderbar

Offtopic: Wieso haben die Affenjungs Werbung von Goldverkauf- und Powerleveling-Sites auf ihrer Homepage?
 
Schickimicki... hab DDL gestartet und torrent an fürs Seeden
smile.gif
*bravbin*
Kommt mir gerade recht.. heute Abend is Fussball im TV :x
 
Ja ich hab es bei Filefront downgeloaded da ich bei affenjungs auf diese Seite geschickt wurde und ich nur den esrten Teil gedowloadet habe aber jetzt wieder zu meine Frage wie is des mit dem Telarchiv
 
BEIDE Teile runterladen (Part 1 und Part 2), dann Part 1 entpacken... Teil 2 entpackt er automatisch, da es ein gesplittetes Archiv ist... (hätten die Affen vielleicht dazuschreiben sollen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück