Giga Live Raid

DanieL906

NPC
Moin,

Ich suche seid Tagen nach alten Giga Live Raids von The Burning Crusade, aber ich finde keine Seite wo man noch welche Runterladen kann. Auf der Giga Seite wurden sie auch alle gelöscht. Ich wollte fragen ob jemand von euch eine Seite hat so man noch ein paar Giga Live Raids Runterladen kann oder einer von euch noch ein paar auf dem Rechner hat und sie Hochladen könnte.

Danke im Vorraus.

evtl die Redaktion von Giga anschreiben ... norm haben die sowas im Archiv ( kann man ja mal brauchen für so "retroeinblendungen" )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Video Reihe geht aber nur bis Folge 7 und das Bild und Sound verhältnis ist für den A****

hab ich mir damals auch gerne angesehen...warum werden immer die guten dinge eingestellt?^^

Den GIGA Zul'Aman-Raid vom 21.12.2007 hätt ich in 512x384 (1,36GB) noch auf ner externen Festplatte. Die Quali ist auf nem 19'' 1440x900 Monitor sehr gut.

Bei Bedarf -> PN.

Naja, lag halt einfach daran, dass GIGA von PREMIERE übernommen wurde. Just nach einem Jahr wollte Premiere dann aber GIGA doch nicht mehr und liess sie "fallen", obwohl sie endlich mal schwarze Zahlen geschrieben hätten.

Sehr schade, wenn man bedenkt, dass so ein Sender wohl bestimmt in Zukunft immer mehr Anhänger finden könnte.

wäre doch mal eine sinnvolle aufgabe für die buffed redakteure die Vid´s zu suchen und hochzuladen

Affenjungs Inc. Karazhan-Raid

...ist schon länger online zu finden. Das ist ein kompletter Mitschnitt des Raids (nicht wundern, anfangs ist das Ende der vorhergegangenen Sendung zu sehen, Werbung ist inklusive)

- Tante Edith erzählte mir grade von diversen Seiten bzw Programmen, mit denen man solche Videos herunterladen kann. Ich möchte hier keine nennen, da evtl Copyright-Rechte o.ä durch solche Programme verletzt werden.

Affenjungs Inc. Karazhan-Raid

...ist schon länger online zu finden. Das ist ein kompletter Mitschnitt des Raids (nicht wundern, anfangs ist das Ende der vorhergegangenen Sendung zu sehen, Werbung ist inklusive)

- Tante Edith erzählte mir grade von diversen Seiten bzw Programmen, mit denen man solche Videos herunterladen kann. Ich möchte hier keine nennen, da evtl Copyright-Rechte o.ä durch solche Programme verletzt werden.

Danke da hab ich ya schonmal einen Raid

wäre doch mal eine sinnvolle aufgabe für die buffed redakteure die Vid´s zu suchen und hochzuladen
Das würde mit Garantie Copyright Probleme verursachen. Außerdem kann es Giga doch selber machen, existieren doch schließlich noch.

Das würde mit Garantie Copyright Probleme verursachen. Außerdem kann es Giga doch selber machen, existieren doch schließlich noch.

Naja nachfragen schadet doch nicht oder ?
Ich denk mal das wäre halt wirklich was sinnvolles

Naja nachfragen schadet doch nicht oder ?
Ich denk mal das wäre halt wirklich was sinnvolles

Das Schlimme daran ist, von der Anfrage würdest du unter Umständen aber nicht unbedingt etwas erfahren. Vor allem nicht, wenn die Anfrage nicht gefruchtet hat. Dann würdest du weiterhin annehmen, dass keine Bemühungen vorgenommen wurden und uns dafür verteufeln.

Das Schlimme daran ist, von der Anfrage würdest du unter Umständen aber nicht unbedingt etwas erfahren. Vor allem nicht, wenn die Anfrage nicht gefruchtet hat. Dann würdest du weiterhin annehmen, dass keine Bemühungen vorgenommen wurden und uns dafür verteufeln.

Hab mich die gnze Nacht gefragt was Giga denn dagegen hätte das ihr die Vid´s veröffentlicht bzw. ihr sie hochladet !

Zurück