Hugo2000
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 211
Giga <3!
Bester Sender den es jemals hab!
Lasst uns Unterschriften sammeln !!!
Giga <3!
Bester Sender den es jemals hab!
Lasst uns Unterschriften sammeln !!!
Ähm ihr ganzen Giga "Fans".
Wenn ihr damals bei Giga regestriert gewesen seit, dann hättet ihr vor ca. 3 oder 4 Wochen eine Email bekommen von Giga mit dem Betreff:
"GIGA GIBT ES WIEDER!"
Also braucht ihr keine Unterschriften sammeln oder dergleichen.
Wenn ihr damals bei Giga regestriert gewesen seit, dann hättet ihr vor ca. 3 oder 4 Wochen eine Email bekommen von Giga mit dem Betreff:
"GIGA GIBT ES WIEDER!"
"GIGA GIBT ES WIEDER!"
Das Lasst uns Unterschriften bezog sich halt darauf, das es den Sender Giga wieder geben soll.
Zu den Unterschriften solltet Ihr auch gleich ein permanentes Spenden-Konto einrichten, damit Studio, Mitarbeiter, Equipment und Sendezeit auch gleich finanziert sind.
Zu den Unterschriften solltet Ihr auch gleich ein permanentes Spenden-Konto einrichten, damit Studio, Mitarbeiter, Equipment und Sendezeit auch gleich finanziert sind.
Ich glaube kaum, dass 9Live abgeschaltet wird. Das ist doch ein geniales Schema, um Geld zu verdienen. Das was dort an "Gewinnen" ausgezahlt wird holen die doch über die Telefongebühren x-fach wieder rein.
Bei GIGA gab es mind. 10 Leute die vor der Kamera standen und etliche dahinter. Ich befürchte, dass es im ganzen nicht unter 100 Leute waren, die da gearbeitet haben. Das Kostet alles eine unmenge Geld. Ob GIGA jemals eine schwarze Null geschrieben hat, wag ich mal zu bezweifeln.
Weil nur wenige guten Geschmack haben und man mehr verkauft, wenn man sich and die Dummen und die Geschmacklosen als Zielgruppe aussucht (bestes Beispiel: in der Nähe von einem Blödmarkt gibt es keine Fachhändler mehr).hab ich mir damals auch gerne angesehen...warum werden immer die guten dinge eingestellt?