Giga-Live-Stream und Affenjungs Inc

GottRa

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
42
Ich hatte heute eigentlich vor, bei Giga mir den Liveraid von Affenjungs Inc an zu sehen, aber es war natürlich so wie es zu erwartet war. Der komplette kostenlose Stream war total überlastet und ein schauen war zu 95% unmöglich. Ich finde es ziemlich blöd von Giga, Werbung für diese Show zu machen und dann kann man als nichtbezahlender Zuschauer sich nicht mal die Sendung ansehen. Dabei ging es mir nicht um die Spielweise von Affenjungs, denn wir haben Karazhan selbst clear. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen Unterhaltung zu einem Team, wovon ich selbst was von verstehe und mir nicht jeder sonst etwas erzählen kann.
wink.png

ja das der stream etwas sehr überlasstet war kann ich nur bestätigen... abgesehen davon hab ich heute die zeit der rache anbrechen lassen... für die vielen male die mich ein affenjunge umgenockt hat, hab ich heute auch einige affenjungs umgehauen.... war spassig... letzen endes haben wir sie aber doch durch gelassen

"Allerdings n.. - Schritte vorgeh... - alle komplett - alle - auswählen - ..n Cleave, al.. - die Da.. - also wir mach.. - 5 nach vor... - so Jungs!"

Läuft wirklich flüssig der Livestream *hust*

:D
*Mehr muss man nicht sagen*

ich möchte mich noch von der aussage eines affenjungen distanzieren der da sagte: "die allianz will den raid nicht gefährden und lässt uns so durch"

bullshit! wir haben sie nie mals freiwillig durch gelassen... sie sind dann am ende nur deshalb durch gekommen weil die allianz kinder entweder ins bett musten oder die lust verloren haben.... an anfang ist kein einziger hordler lebend an dem haufen allianzler vorbei gekommen!

Zurück