Gilde "ab Aran" für Yoran + RP-Update für Rose.

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Yoran hat zwecks Tavernenbetreibung und auch, um endlich mal mit einem Mainchar in einer "richtigen" RP-Gilde zu sein, eine Gilde gegründet.

Die Gilde "ab Aran" bezeichnet Yorans und auch Roses Familiennamen. Derzeit ist es noch eine Ein-Mann-Gilde, was aber auch ganz nützlich ist, v.a. für den vielen Alkohol, den ich für die Taverne lagere.

Es wurde schon ganz schön eng auf der Bank, trotz sämtlicher gekaufter Bankplätze.

Ich habe auch noch ein Gildenwappenrock erstellt. Bin ganz zufrieden damit, aber ich muss noch die Meinungen anderer anhören dazu. Ihr dürft gerne euren Senf dazugeben. Warum hab ich das Rad als Symbol gewählt? Das Rad steht unter anderem auch für ein bäuerliches Leben. Für Karren, es sieht auch aus wie ein Mühlstein (Getreide anbauen, mahlen) oder wie ein Wasserrad, welches die Mühle antreibt. Ich fands passend und zumal es keinen Sack Getreide gab.. *G*

http://farm4.static...._b3153a075e.jpg

http://farm4.static...._fb995060a2.jpg

Hach.. ich bin so stolz auf den Kleinen.

Und auch für Rose sehe ich langsam einen Ausweg aus der derzeitigen Situation. Sie hat im RP einen Magier kennengelernt, mit dem sie ein Ziel teilt: Nach Nordend aufbrechen. Obwohl sie beide unterschiedliche Gründe haben, da hoch zu gehen (sie, um Farlem zu suchen, er, um zu sterben), werden sie sich dann gemeinsam aufmachen.

[ooc]Magier - Holypala ist sowieso ne gute Kombo, um zu leveln. *lach* Bomben, Heilen, Bomben, Heilen, Bomben. bäääm![/ooc]
biggrin.png


Ich bin mir noch nichtr sicher, aber ich denke, über kurz oder lang werde ich mit Rose auch in die Gilde "ab Aran" gehen, einfach, weils rp-technisch passt. Ein paar Member der Mittmoons liegen mir zwar immer noch am Herzen, aber irgendwie hab ich dnenoch nicht mehr allzuviel mit ihnen zu tun, da ich derzeit echt nur noch am RP-en bin auf dem Kult. Ich geh nicht mal Heroicinstanzen oder Karazhan.

Soviel zu meinem Fortschritt auf dem Kult. Auf Blackrock ist ausser dem Standartraiden eh nicht viel los derzeit. Flaute und so...

Lg,
Melian
 
Ich hab euch gesehen *kichert leise*
Süß seht ihr zusammen aus. Fast so süß, wie Sína und ihr Verlober *zwinkert*

Louise =)
 
Ich dachte Sina hat nix am Laufen? *kopfkratz* Wenn doch, gings aber schnell..

Viel glück :D
 
Es hat Wochen gedauert *schmunzelt* Und war doch irgendwie von Anfang an klar. ^^
 
Noch vor ein paar Tagen hat sich dein Char aber nach liebe gesehnt. Tztzt.. ICh erinnere mich genau. ich war in bota hero :D

Naja. Ich finde es toll und ich hoffe, dass du den weg ins rp ein wenig zurückfindest.
 
Es war klar, weil mein Freund meinte, er müsse unbedingt seinen Elfen mit Sína verkuppeln ^_~

Nach ein paar Wochen dachte ich nicht mehr daran, er aber. ^^ Und naja, so ist's dann halt gekommen. =)
 
mach dir nichts draus ich hab auch quasi ne ein-mann-gilde für rp... was besonders lustig is wenn raidgilden die leute nicht verstehen warum ich lieber raidlos bleibe als ichder raidgilde beitrette weil gilde hat ja so gaaar nichts mit rp zu tun xD

freu mich besonder auf den patch, weil dann darf ich mich höchstoffiziel botschafterin des dampfdruckkartells nennen :) den ich krieg den titel (nur noch knappe 4k ruf bei donnerfels, den rest hab ich heute schon erledigt *G+)
 
Zurück